Startseite Nach oben

7. Juli 2015

Perth. Down under, Beach Busselton, Australien

Delphine Beach Busselton, 220 km von Perth! Und ein riesiger Octopus. Bald Battery Point, Tasmanien.

Over to get down under in every way. Zumindest auf der Base. Die Strände hier in West-Australien sind wunderschön, Cottesloe Beach, Swan River Perth, Scarborough Beach Australia, City Beach, Triggbeach, Watermans Bay, WA. Winter in the middle of the summer. Die cute Kängis sind einfach faszinierend, auch die Koalabären, die zu niedlich sind für diese Welt und mir ein wenig von ihrem Relaxten hinterlassen haben, hoffe ich. Die Kängurus gefallen mir. Trotzdem habe ich in einem Cafe Känguru- Wurst ausprobierend gegessen. Schlimm, ich weiß. Im Cafe Overflow gespielt, bei Northbridge WA. Die Strände sind einsam, unglaublich weit, es ist zu kalt zum Baden, so liegen die Strände unbezwungen und wild vor einem und spiegeln und erweitern das Meer im Sand in Wildheit und Ungezwungenheit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.