Startseite Nach oben

Ich spüre mit jeder Pore Leben in mir, wenn ich spiele. (Marilyn Mazur)

4. November 2022: Das Patriarchat in der Orgelwelt aufbrechen, das wünsche ich mir. (AHS)

Ich spüre mit jeder Pore Leben in mir, wenn ich spiele. (Marilyn Mazur, Jazzerin) So ist es bei mir auch.

Neu: Impro Shorts 🎶🎵

Heute erinnere ich an Alli Neumann, die das Patriarchat in der Musikindustrie aufbrechen möchte und die eine Frauenband gegründet hat. Um die Welt zu verbessern. Das möchte ich auch. Das Patriarchat in der Orgelwelt aufbrechen, darin eine Vorreiterin sein und Denkanstöße liefern.

Leer, Ostfriesland: ❤️

Führer Orgel St. Michael Leer

Hermsdorf: Orgel Info

Sauer Orgel Salvatorkirche Hermsdorf

Mixtuur Orgel Hauptwerk NAK Hermsdorf

2 Antworten auf “Ich spüre mit jeder Pore Leben in mir, wenn ich spiele. (Marilyn Mazur)”

  1. MGKauffrau

    Jetzt veröffentlich der Burni auch noch vertrauliche Unterlagen eines verstorbenen Orgelbauers. Man glaubt es nicht. Man glaubt aber auch nicht, wie lange der Mann seine eigene Orgelfrage hat schleifen lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.