Startseite Nach oben
bildbild-Piano

Kontakt

Künstlerseite AHS

MANAGEMENT. BOOKING. INFOS

Website
Ammersee Media, wvnderlab Hamburg
Email info@ann-helena.de und annhelena@icloud.com

Bankverbindung:

Deutsche Bank Würzburg

IBAN: DE85 790700240026181800
BIC: DEUTDEDB790
Konto-Nr.: 0261818, BLZ: 79070024
PayPal: info@ann-helena.de

events, concert, promotion
info@ann-helena.de
Verlag Orgel: audite
Verlag Klavier: Hänssler Classic

Konzertmanagement
Böttger Agentur Leipzig
https://Management Böttger AHS/

info@ann-helena.de

annhelena@icloud.com

prkulturbecker, Braunschweig
prbecker
info@ann-helena.de
booking@ann-helena.de

Design & Grafik:
ermisch | Gestaltung, Büro Hannover
GEMA-Nr. 392069
(Wertungsgruppe V in E und U)

Fotos:
Donata Wenders, Ingmar Wein u.a.

Anfragen und Newsletter:
info@ann-helena.de
Ann-Helena Schlüter
Semmelstraße 15 a
D-97070 Würzburg, Germany
Mobile: +49 / (0) 176 / 22638025

Artist Medien, Plakatvorlagen, Fotos hochauflösend unter Downloads.

Videos: YouTubeXing und LinkedIn

Weiteres: WikipediaSpotify

Datenschutz und Copyright | Impressum

@2023 Ann-Helena
All rights reserved

Verlage, Labels & Studios:

Hänssler Classic
Günter Hänssler, Profil Medien GmbH
Hauffstr. 41. D-73765 Neuhausen

audite Musikproduktion
Hülsenweg 7. D-32760 Detmold

SCM Verlagsgruppe GmbH
Fontis Brunnen-Verlag Basel

Periplaneta Berlin, Glare Frankfurt, Heinrichshofen & Noetzel, Kopaed München, cap-music Altensteig, Furore-Verlag Kassel, Laurentius Musikverlag Frankfurt, Merseburger Verlag u.a.

Privates Kontaktformular:

Booking, Kontakt, Anfrage:






    Support, Contact & Follow

    KON. TAKTE


    “Musik legt sich unsichtbar kraftvoll in die Zeit.” (AHS)

    AHS in: Keine Wolke fällt tiefer als blau, Lyrik opus 3

    Klänge sind Wechselspiele zwischen Kunst und Wissenschaft.

    aus: Flügelworte opus 2


    Was wir nicht lesen oder in Worte fassen können: Das Unsichtbare der Kunst wird sichtbar. Geist wird Klang. Verletzlich und echt zu sein auf und hinter der Bühne hat für mich als Künstlerin etwas Klares und Starkes. Transparent, verwundbar in Gedanken und Ausdruck, über das Zarte im Leben zu schreiben, zu hören:

    Was auf dem Herzen liegt, scheint oft bei Gott geboren, durch Töne, Bildworte. Es sind Worte, die in einem Prozess zur Welt kommen; solange ich bin, bin ich für sie verantwortlich, damit und weil sie durch mich existieren und verständlich werden.

    Der künstlerische Ausdruck ist eine Explosion in Freiheit, weil Schönheit Bedingungslosigkeit ist: Sie wächst mit Freude im Kern. Soli Deo Gloria. (AHS)


    Zerschmolzen wie flüssiger Zinn
    spiegelt mich Klang.


    Soli Deo Gloria