Startseite Nach oben
Kirchberg Kloster

Als Creator hat man so Momente, wo man alles haßt. (Insolito)

25. September 2023: Es gibt auch wunderschöne Zeiten als Creator. (AHS)

Foto: Kloster Kirchberg, Gregorianischer Gesang

Heute erinnere ich an Virginia Hall, Vivian Maier und Edmonia Lewis, alle drei Vorreiterinnen unterschiedlichster Art.

Ich empfehle den Film Die Mittagsfrau (ein Film von Barbara Albert) – er ist zwar heftig und verstörend, aber zeigt vermutlich sehr realistisch die Rolle bzw. Unterdrückung der (deutschen) Ehefrau im Dritten Reich… bzw. die Unterdrückung der Frau an sich. Vor allem, wenn sie überleben möchte.

Ihr Lieben, ich werde den Blog erst mal ruhen lassen bzw. einstellen, weil nun ein völlig neuer Lebensabschnitt als Kirchenmusikerin für mich beginnt, auf den ich mich ganz konzentrieren möchte und auf den ich mich sehr freue. Bitte nicht traurig sein.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Konzerte, Schwäbisch Hall an Klavier und Orgel, mit meiner Lyrik und den Himmelsliedern; an der Walcker-Orgel mit einer Uraufführung eines Komponisten, der auch anwesend sein wird. Dann Frankreich an der wunderbaren Kern-Orgel.

Anschliessend Duderstadt bei Göttingen an der herrlichen Creutzburg-Orgel, und Sassenberg bei Münster an der schönen Eule-Orgel. Und dann die weiteren Konzerte, die ihr dann, wenn es so weit ist, auf meinen Terminen sehen werdet. Übrigens: Ich bin eingeladen worden zum Wacken Festival 2024 (schon ausverkauft). Ich bin vielleicht die erste klassische Pianistin und christliche Kirchenmusikerin dort? Aber genau das reizt mich, ich bin gespannt, was mich dort erwartet.

Neu: Orgel-Informationen:

Zum ersten Mal so und mit Disposition im Netz folgende Orgeln:



Ausserdem brauche ich auch die Zeit und muss die Zeit nehmen, meine beiden Doktorarbeiten nebenbei endlich fertig zu schreiben.

Herz Ann Helena

Ein Grund, warum ich auch mit dem Blog pausiere, ist, dass ich Kirche und Kirchenmusik nicht mit (Cyber) Mobbing, Stalking, Haß, verletzenden Attacken, Sexismus, Neid etc. übereins bringe.

Dass ich mich allgemein erst mal erholen muss von Brian Radins, Rochus Schmitz, Jan Wilke, Karl-Bernhardin Kropf, Dariia Lytvishko, Ulrich Theißen, Maximilian Nicolaus, Ansgar Kreutz, Johannes Sommer, Manuel Bender, Michael Siewert, Barry Jordan und Kumpel Winfried Willems, Markus Theising, Tom Anschütz und seiner Clique und allen weiteren Beteiligten und (schweigenden) Mittätern und Voyeuren in der Mobbing-Gruppe “Kirchenmusik“ von Ansgar Kreutz, dem Pfeifenorgelforum, in dem Männer Frauen beleidigen und den feigen Cyber-Mobbing-Seiten mit Fake-Namen, auf denen Rochus Schmitz, Barry Jordan und Karl-Bernhardin Kropf und Co beinahe täglich aktiv sind.

Neu:

Eule Orgel Kirche St. Johannes Evangelist Sassenberg


Vielleicht starte ich hier ein neues Format. Das überlege ich noch. Ich denke, meine offene Art, die mich verletzlich und angreifbar macht, ist für einige lüsterne Männer eine Überforderung und eine Lust, zu zerstören. Davor muss ich mich (leider) schützen. Ich konnte leider keine Echtzeiten mehr angeben, keine Träume, Zukunftspläne, Orte oder Konzerte. Ich war sehr unschuldig, anzunehmen, dass bestimmte besessene Fans (Männer) mich nicht sabotieren, attackieren, stalken würden.

Orgel News

Nun, ich bin nicht verpflichtet oder gar darauf angewiesen oder süchtig danach oder abhängig davon, einen Blog zu schreiben. Es sollte eine Freude und spannende, kostenlose Echtzeit-Lektüre sein, wie es dies noch nie gab. Ich denke aber, dass man jedes Format immer mal wieder freiwillig überprüfen und auch innerlich frei davon sein sollte. Der Blog ist nicht Gott. Alles zu seiner Zeit. Auch ein kostbarer Weinberg muss mal zurückgeschnitten werden. Ich werde nicht daran festhalten. Das habe ich von meinen Vorbildern gelernt wie Klepper, Bonhoeffer, Bach…

Danke für eure Gebete und Unterstützung. ❤️ Bitte betet für mich.

Ann Orgel Sulz

Duderstadt


Fabritius Orgel St. Andreas Wesseling Keldenich

Kreisz Truhenorgel St. Michael Schwäbisch Hall

Kern Orgel Saint-Denis Kirche Gerstheim, Frankreich, Elsass