26. März 2026: Keiner soll Geist haben als wir und unsere Freunde! (Moliére)
Ja, so denken viele, dass nur sie selbst den Geist haben dürfen. Der wahre Geist aber weht, wo er will. Er ist frei und für Menschen unberechenbar.
Garten schön gemacht. Volksfest.
Neue CD 2026 BACH BERÜHREN:
https://www.ann-helena.de/orgelinformation
https://www.ann-helena.de/shop
https://magazin.klassik.com/records/teaser.cfm?RECID=41534

Stephan Lennig bezeichnet sich als jemand mit einer Beziehung zu Jesus. Aber er fördert fast ausschliesslich die männlichen Heiden an der Kirchenmusikhochschule in Dresden und lehnt Christinnen ab.
Vielleicht kann die Pop(p)hochschule aus dem schönen Witten helfen beim neuen Gesangbuch ? Da sind dann sicher kulturelle Großtaten zu erwarten. Wenn man die dortigen Dozenten am Keyboard hört fällt man um. Doch die Gemeindereferentin jauchzt !
Die sich lustvoll abschaffende evangelische Kirche und ihr neues Katastrophen-Gesangbuch der Macht-Männer.
https://van-magazin.de/mag/evangelisches-gesangbuch-neuausgabe-kritik/
Mutige Frau, diese Susanne. Sie hat wohl keine Kirchenkarriere geplant. In dem Haufen, in dem sich jeder kennt – mindestens.
Wofür beziehen eigentlich diese Leute ihr Beamtengehalt ? Und hat es was gebracht wenn dann regelmäßig nur Kinderkram und Massenaustritte herauskommen? Der Steuerzahler musste denen die ganzen Sperenzchen zahlen mit dem neuen EG.
Welche Kirchengemeinden spielen das falsche pseudodemokratische Spiel mit der „Erprobung“ mit? Die armen.
Denk ich an die Evangolen in der Nacht ….