7. Oktober 2025
Foto: Konzert Oehninger Orgel kath. St. Antonius Wallfahrtskirche Eichstädt Thüringen 2025
Heute erinnere ich an den zweiten Jahrestag des Überfalls der islamistischen Hamas auf Israel. Über 1000 jüdische Menschen, darunter Babys, Kinder, Mädchen und Frauen wurden damals ermordet von der Terrororganisation Hamas, die nun die Freilassung von Hunderten islamistischer Terroristen verlangt, um die (toten!) und lebendigen jüdischen Geiseln endlich nach Jahren der Folter freizulassen. Dies wird dann als Friedensplan verkauft. Der Frieden basiert darauf, dass eine Terroristen-Organisation dafür belohnt wird, zu morden, zu quälen und zu entführen. Es gelingt ihnen sogar, weltweit als Opfer dazustehen.

Die Friedensgespräche ein Hohn. Das ist eben Endzeit. Die Hamas wird als Palästina bezeichnet. Milliarden von Moslems und Moslems-Unterstützer gegen das winzige Land Israel und man spricht von einem Genozid den Israel führt. Täter Opfer Umkehr??
Lady, du hast echt Eier! Mutig und die Wahrheit auf den Punkt gebracht … man traut sich ja schon nicht mehr zu sagen was man denkt.,,
Konziser hätte man das nicht zusammenfassen können. Kompliment!
Bleibt nur anzumerken, daß “zu Ehren” des zweiten Jahrestages auch wieder hier in Deutschland “Studierende” mit Palestinenser-Flaggen herumlaufen.
“Schutzsuchende” verteilen öffentlich Süßigkeiten.
Die Bundesregierung unterstützt die Mörder direkt und indirekt. Der Rest von Europa jubelt dem antisemitischen Frankreich zu.
Und natürlich – schließlich begleitet jeden Henker ein Pfarrer – unterstützen auch die Kirchen “Free Palestine”.
Danke, liebe Ann-Helena an das denken des Mordes an israelisch Menschen damals. Schrecklich! Ich weiss, das du gern dieses Land besucht hast. Gut geschrieben mit viel Gefühl. Andreas