10. Juni 2024: Ich lerne von allen Künsten.
Foto: Scharfe Orgel Ebersbach 2024
Heute erinner ich an Emmy Noether.
Das Konzert gestern an der Gilbert Scharfe Orgel 2009 in Ebersbach Bünzwangen bei Stuttgart war sehr schön und gut besucht. Ich mag die schwäbischen gepflegten Orte. Ich bin mit dem Wagen gekommen. Leider schien auch hier das Hochwasser gewütet zu haben. Auch in Bünzwangen spielte ich das gleiche Programm wie in Gouda – obwohl hier eine ganz andere Welt herrscht.
Zuvor strömte man noch ins Wahl-Lokal zur Europawahl.
Wir waren danach alle zusammen essen im schönen Holz-Haus der Scharfes. Das Unternehmen ist ein Familienunternehmen.
Scharfe Orgel ev. Kirche Ebersbach Bünzwangen bei Stuttgart
Ich möchte unbedingt wissen, wohin du gezogen bist. Bitte gib mir deine neue Adresse.
Ich bin Musiklaie. Und darf trotzdem öffentlich spielen, meist aber nur in Bamberg
Satire: Chef Guido Krawinkel darf persönlich in Föhren und Maria Laach spielen. Vierhändig mit Bönig. Und weitere Talente wie Musiklaie Ulrich Theissen und weitere Talente wie Maximilian Nicolaus, in 2026 auch sogar weibliche. Wegen Ihnen. Das krönende Abschluss-Konzert bestreitet Rochus Schmitz, zusammen mit seinem Nonnenchor, in dem er als Vermittler Vorsitzender ist (Programm: Sister Act 5.0) – an der Querflöte: Karl-Bernhardin Kropf. Im Hintergrund zeichnet Christoph Brückner einen Dariia-Akt. Titel der Konzertreihe: Musizieren Mobber und Dilettanten? Und: Wie musizieren Mobber und Dilettanten?
Ich kann leider nicht musizieren, ich habe meist Beschwerden in Händen und Kopf
Schoener ist Kaliber Kropf? Die finden sich beide selbst sehr magnifique? Also bei mir hat der Rochus Schmitz 2006 komplett verloren, war zwar eine komische Geschichte, hat mich aber ne Stange Geld gekostet. Daher: Empfehlen kann ich ihn echt NICHT.
Seitdem er in Rente ist, unterstützt Christoph Schoener Mobbing. Früher in Hamburg hat er immer den Edelmann gemimt – aber fast immer nur Männer eingeladen. So ist das mit Christoph Schoener. In der Rente zeigt sich bei vielen das wahre Gesicht.
Rentner sollten besser schoener wohnen. Schoener spielen geht ja meist eh nicht mehr