8. September 2023: Bei Cyber Mobbing und Cyber-Bullying geht es darum, digitale Techniken systematisch einzusetzen, um immer wieder und mit voller Absicht zu verletzen, sie zu bedrohen, sie zu beleidigen, Gerüchte, Lügen und Halbwahrheiten über sie zu verbreiten und Angst zu machen. (Jäger et al. 2009).
Foto: Hiddensee
Mobbing ist also systematisch und hat viel mit Schadenfreude, Stalking und Voyeurismus zu tun.
Ich bin auf der Insel Hiddensee angekommen. Wunderschönes Wetter!
Es war schön, das Konzert zu spielen. Es war sehr gut besucht und voll, über 130 Leute, manche mussten auch vorne am Altar sitzen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSchuke Orgel Insel Hiddensee (Insel in der Ostsee)
ps: Das biologisch-männliche Diverse hat das Thema „Gender“ (kein guter Begriff) und Anliegen bewusst verzerrt und verhindert, nämlich auf Frauen aufmerksam zu machen um vom verallgemeinernden Maskulinum wegzukommen, vom Verschwinden der Frau in der deutschsexistische Männersprache wie unter einer Burka, und diese Sprache femininer zu gestalten und gerecht zu verändern.

Beeindruckend liebe Ann-Helena
Ich kann leider nicht gut Orgel spielen.
Sehr schön geschrieben
Ich kann gar nicht Orgel spielen
Biologischmännliches TransDiversHomoGender&Co haben innerhalb kürzester Zeit mehr Aufmerksamkeit bekommen als Frauen in Jahrhunderten. Testosteron. Unverkennbar im Geruch wie der Geruch von Fisch. Auch wenn es sich als 3. Geschlecht oder als Regenbogen oder Opfer oder Divers tarnt. Weiblich ist es jedenfalls nicht. Es ist normalmännliche Dominanz in neuen Kleidern
Ach, Sie wieder, Herr Bonfigt. Warum echauffieren Sie sich ?
Als ob es wichtig wäre, „Aufmerksamkeit“ zu bekommen.
Warum solle sich eine Frau solche „Erfolge“ sichern wie Karl-Konradin Bernhard?
Hat er selbst etwas davon ? Nein.
Hat seine „Peegroup“ etwas davon ? Nein.
Warum sollte eine intelligente, selbstbestimmte Frau so etwas wollen ?
Ihnen, Herr Bonfigt, ist ja erst vor 3 Wochen aufgefallen, daß Ann-Helena nicht nur ein „bunter Vogel“, sondern eine atemberaubend schöne Frau ist.
Sehen Sie sich dieses Bild an:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/368303669_845654120279020_6981928283863642554_n.jpg?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=5614bc&_nc_ohc=59MZfHphj14AX8SvWNj&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AfBUiGrIRU4fnj9azDi1wgplowdSp9y-kcEe8Xz0sn56eQ&oe=650074CE
Keine falschen Wimpern, aber eine tiefe Sehnsucht nach Erkenntnis.
Als Frau ist Ann-Helena offener für neue Erfahrungen, als es ein Mann je sein könnte. Auch weil sie nicht durch männlichen Geltungsdrang behindert wird. Statt Testosteron hat sie Phantasie und kann das wirkliche umdenken, um ins mögliche vorzustoßen.
Für Ann-Helena würde ich mir wünschen, daß die glockenrein hellen Prozente ihrer Persönlichkeit deutlich anwachsen würden, damit wir alle in deren Genuss kommen können.
Und was die „Hater“ angeht, die nicht einmal richtig hassen können: „Never complain, never explain“. As always.
p.s.:
Unbedingt den Leuchtturm anschauen. Diese wunderschöne Fresnellinse, sozusagen in süffiger Optik.
Die Insel ist wirklich genial
Leider meinen „Hater“ mit ihren Lügen durchzukommen weil sie durch andere Idioten supported werden.
Die werden am Ende aber immer den kürzeren ziehen!
Viel Spaß auf Hiddensee
Thomas Beißert: Ich finde es unpassend, dass jemand der bei den Johannitern arbeitet in seiner Freizeit frauenfeindliche, sexistische & beleidigende Hass-Posts liked und mit Mobbing-Seiten befreundet ist.
Silvan Meschke: Ich finde es erstaunlich, dass ein Bengel gegenüber Frauen keinen Respekt hat.
Wenn man Dich den „Hatern“ gegenüberstellt:
Deine subjektiven, aber dennoch differenzierten Schilderungen machen Lust auf mehr. Du bist ein Filter, auch musikalisch.
Die „Hater“ dagegen kochen stets im eigenen Sud und ihr Ziel ist eine gewisse Selbstüberhöhung und Besserwisserei. In ihren „spaces“ belobhudeln sie sich gegenseitig. Kein Witzchen zu schade, daß man es nicht dutzende Male wiederholen müßte, was „digital“ ein armseliger, erbärmlicher Haufen ist. In deren Beschränktheit erkennen sie nicht einmal Deine Schattenseiten.
Ein einziger in diesem „erlauchten“ Kreis verfügt über Intellekt, ich spüre da auch ein gewisses Maß an musikalischer Kompetenz — aber wenn man sich mit Lästermäulern ins Bett legt, muß man sich nicht wundern, wenn man danach stinkt.
Alles sehr traurig, zeigt aber auch, wie sehr sich „Christen“ vom Christentum entfernt haben. Leute wie Rochus Schmitz und Barry Jordan tragen dazu bei, dass sich die Kirchen noch mehr leeren.
So sehr, daß es selbst mich als Atheisten gruselt … Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin seitdem …
Wer sich wehrt oder falsche Argumente benutzt oder eine andere Meinung hat oder etwas anderes im Zeitgeist kritisiert wird moralisch vernichtet. Die Medien sind verroht.. Wenn frau wagt, den Zeitgeist zu kritisieren, ist sie homophob, rechts, dumm, arrogant, Hexe, ihr Leben soll vernichtet werden, finde ich. Wie Orgel spielen geht, habe ich noch nicht herausgefunden.