Startseite Nach oben

11. Dezember 2021

Da wird es hell in einem Menschenleben, wenn man für das Kleinste danken lernt. (Bodelschwingh)

Oben: Manderscheidt Goll Orgel Luzern

Ich mag gern Milka Moo.

Wieder viele CDs verpackt. Es ist wie Weihnachten. Es ist mit meine beste CD bisher. 

Was mich wundert: Auch wenn man oder besser frau eine öffentliche Person ist, sollte mann doch die normalen Kommunikationsregeln einhalten: Manchmal schreiben mich wildfremde Männer an, ohne sich vorzustellen, und stellen irgendwelche komischen Fragen – auf WhatsApp! Es sind immer wieder Typen aus der Orgel-Semi-Szene dabei. Haben denn die Leute aus der Orgel-Semi-Szene einen Knall? Oder ist das in jeder Branche so? Entweder sie stalken mich, weil sie angeblich total verliebt sind, oder sie stalken mich, weil sie neugierig sind oder irgendwelchen Gerüchten nachhängen. Normale Leute scheint es hier nicht viele zu geben. Ich muss ständig Verrückte blockieren. Manchmal bereue ich dann, eine öffentliche Person zu sein. Mir gefallen solche Stalker überhaupt nicht. Aber ich lerne, damit umzugehen. 

Neu: Meine umkämpfte erste kleine Debut-Orgel-CD 2018 ❤️: Bach zwischen Lübeck und Paris

Blancafort Orgel Valencia, Spain, Spanien

 

Zum Buch Floradomie von Martin Perscheid: Es gibt eine Frau namens Nadja Menze (nie gehört vorher), die (und das wusste ich nicht) eine kurze Affäre (Beziehung?) mit Martin kurz vor seinem Tod gehabt hat, obwohl Martin verheiratet ist (oder besser war). Martin hat mir nie von ihr berichtet, aber ihr von mir, wie sie mir schrieb. Ich habe nur bemerkt, dass er anders geworden ist in den letzten zwei Jahren. Irgendwie härter. Er war ja (zu mir jedenfalls) lieb und weich. Naja, diese Frau ist auf facebook “Cartoostrophal” (passend) und behauptet dort auch Dinge, die nicht stimmen, nämlich, dass Martin das Buch Floradomie nicht selbst geschrieben habe, sondern “eine Autorin” (ich?). Natürlich hat Martin es geschrieben, für mich. Ich glaube, für manche Frauen ist es schwer zu glauben, dass es lange vor ihr ein Leben ohne sie gab und dass in diesem Leben er eine Frau geliebt und für sie Bücher geschrieben und gewidmet hat. Denn ein solches Buch hat er nie zuvor geschrieben. Für niemanden, nur für mich. Ich habe auch mit Martins Frau darüber gesprochen, ich kenne sie ja schon lange, sie hat unter der Affäre mit Nadja gelitten und weiß ja auch alles über Floradomie und mir. Seltsam, dass diese Nadja meint, sich auf diese Weise profilieren zu wollen. Wegen diesem Problem zwischen den beiden Frauen findet das ursprünglich für 2022 geplante Gedenk-Buch für Martin erst mal nicht statt. Das ist sehr schade, das hätte Martin sicher nicht gefallen. Ich hoffe, es klärt sich noch, und das Buch kann stattfinden. Vielleicht bin ich altmodisch. Aber dieser Affären-Kram bringt nur Ärger. Martin und ich hatten ja eine völlig andere Art Beziehung.

Neu: Orgel-Information:

Führer Orgel Leer

Wer mich wieder belästigt, ist Christoph Bornheimer. Er behauptet, ich würde “Schwanz-Vergleiche” schreiben. Der Gute sei “fassungslos”. Er ist jedenfalls nicht fassungslos über seine Attacken, so viel ist klar. Es trieft vor Neid und Ignoranz aus seinen Zeilen. Dabei beginnt er stets, als würde er es ja nur gut mit mir meinen – nachdem er mich massiv frontal attackiert hat. Ziemlich unglaubwürdig und manipulativ, ich kann ihm nicht trauen. Er hat eigentlich nichts verstanden. Klar, ich sage nicht, dass ich immer alles richtig mache, aber ich habe auch wenig Vorbilder. Eigentlich keine. Ich muss mein eigenes Vorbild sein. Ich bin eine ganz andere Pflanze in einem teilweise recht verklemmten KiMu-Garten mit fast immer dem gleichen Busch, buchstäblich. Auf der einen Seite: die Büsche haben null Benehmen und Respekt, aber mich kritisieren. Auf der einen Seite: verklemmte Büsche, starr, stur und dann doch Macho und ne Runde Scheidung, Sex, Affären. Frauen sind nicht gut genug, um sie zu Professorinnen zu machen, aber gut genug, um sie zu… Nur aussprechen darf frau es nicht.

Neu: Orgel-Information: 

Anderhalden/Graf Sursee Chororgel Luzern

 

Neue CD Audite Mai 2022 – ist jetzt schon da.

Rieger Orgel

4 Antworten auf “11. Dezember 2021”

  1. Maximilian Nicolaus

    Die Nadja Menze führt sich ja richtig als Erbin auf. Sucht Beermann Contwig nicht noch ne Sanitärrreinigungskraft?

    • Das ganze ruft doch nach einem neuen Crime Video, mit toller Lesestimme vorgetragen erzählt wird das richtig spannend und abendfüllend . Kamera ab.

  2. Ehrlich und offenherzig – dafür liebe ich dich. Was für einfühlsame Gedanken. Schade, dass das Buch für Martin Perscheid nicht erscheinen darf. Ich weiss ja, wie sehr er zu deiner künstlerischen Entwicklung beigetragen hat. Solche Männer gibt es leider nicht oft. Alle anderen darfst du getrost schlichtweg ignorieren, sie sind im Verhalten einfach krank. Deine CD “Bach zwischen Lübeck und Paris” mag ich sehr. Es war deine erste Orgelmusik für zu Hause. Bis dahin warst du für mich nur die großartige Pianistin Schlüterscher Tradition. Danke für das YouTube Video. Bleib so wie du bist. Ich wünsche dir zahlreiche Interessenten deiner neuen Orgel-CD.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert