Von niemand wird der Mensch so leicht und so gründlich getäuscht wie von sich selbst. (Nardini)
Morgen früh nach Innsbruck. Ich freue mich auf die Orgeln in Tirol, die Berge, das goldene Dach und mein Konzert. Na, und der Rest ist natürlich Musikpädagogik und Promotion. Bin gespannt auf die Leute aus Vechta. Und auf das schöne Hotel. Früh aufstehen ist nicht gerade immer super.
Neu:
Späth Orgel Maikammer, Pfalz, neu restauriert
Ich lese Monika Maron: Flugasche.
Und Carolin Kebekus. Sie schreibt darüber: Eine Frau reicht, mehr brauchen wir nicht – das Gesetz der Männer.
Und über Helena Demuth und über Marx.
Erstaunlich, dass Fehler, Versagen und Erfolg so dicht beieinander liegen und sich beinahe bedingen: Mark Twain zum Beispiel „versagte“ als Unternehmer/ Verleger (mit 60!), unternahm deswegen eine Lese-Weltreise und wurde mit dem Buch darüber berühmt. Unternehmerin sein UND Künstlerin sein ist auch wirklich schwer. Es sind völlig andere Gehirnhälften, Motive, Talente. Eigentlich muss man ein Stück weit crazy sein, um beides zu können.
Neu: Wundervolle Orgeln:
Trost Hesse St. Martini Orgel Greußen (Greussen)
Konzert soon in Zweibrücken
Welches Cover hier unten findet ihr schöner? Welches CD Cover gefällt euch besser? Durch die Original-Größe meines Gemäldes hat sich der Ausschnitt verschoben:
Ich lasse mich gern von meinen Idolen benutzen. Da fühle ich mich so richtig verstanden, während meine Band „Totalbehinderung“ und ich leise durch das Netz klappern. Meine Ex ist nun alleinerziehend und ich musste mir einen neuen Job in Kölle suchen
Nimm’s nicht so schwer Jürgen aldes Haus
Dominiert Rochus Schmitz? Sagt er, wo‘s langgeht? Finanziert er dei potthässliche Seite?
Die Videos von Johannes Sommer sind zum Schießen.
Grübelt mit grübelnden Grüßen grüßend halb Potsdam und Rostock mit Krösus-Brother Kropf
Führst du auch immer deinen Bernhardiner aus?
Mit Maulkorb? fragt Karl
Genauso langweilig wie die Videos von Barry „Gerry“ Jordan. In Magdeburg wird viel schneller eine Frau an der Domorgel spielen, als er k(l)ucken kann.
Kebekus hat recht. Sieht man ja an dir. Eine Frau reicht, um allen aufgeblasenen Männerkollegen den Marsch zu blasen. Da läuten die Glocken bei Johannes Richter in Halle Sturm. Auch Michael Siewert wird ganz kleinlaut und Tom Anschütz zerplatzt! Eine Frau gegen alle Männer!
Auch heute wieder ein super Zitat. Ja. Selbsttäuschung und Illusion verschleiern oft die klare Sicht in das eigene Wesen. Gelingen und Misslingen gehören zusammen. Je besser man mit beiden umgehen lernt, desto zufriedener gestaltet sich der eigene Lebensweg. Beide Cover-Ideen finde ich sehr ansprechend. Doch denke ich, das das obere Cover durch seine kräftige Farbgestaltung dem Spirit der Musik dieser CD am besten gerecht wird. Dir ein Wochenende in Innsbruck. ️
Das obere Cover erinnert an deine Haare. Viel Erfolg in Innsbruck