Startseite Nach oben

18. Oktober 2009

Duo Orgel und Klavier mit Torsten Laux

Das letzte Konzert war sehr schön, Klavier und Orgel im Duo, auch wenn mich die Orgel bei der Zugabe zu Butter spielte. Torsten Laux spielte laut, mein armer Flügel bebte unter der Orgel. Der 100. Psalm machte mir am meisten Spaß. Die vertonten Psalmen wurden vorgelesen vor dem Spiel. Ich sehne mich sehr danach, auch junge Leute zu erreichen, sie scheinen oft unerreichbar: die breite Masse möchte ich mit der Schönheit ganz neuer und fremder Musik erreichen.

Ich habe mit einem alten Freund Schach gespielt. Es ist möglich, dass einer im Endspiel und der andere noch im Mittelspiel ist und sich das überdeckt. Es ist nicht leicht, eine wirklich saubere, gesunde Partie zu spielen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.