Startseite Nach oben

Ist das Kunst oder kann das weg?

8. Juni 2023: Die evangelische Pfarrfamilie ist die Keimzelle unseres christlichen Abendlandes. (AHS)

Foto: Hunsrück

Ich bin bei Weissenfels, Osterhofen Haardorf, in der wunderschönen Klangkirche an der ältesten Rühlmann Orgel und spiele morgen. Danach fahre ich nach Leipzig zum nächsten Konzert. Amberg hängt noch versehentlich drin, das Konzert ist noch vom letzten Jahr. Das Aktualisieren einer Webseite ist viel Arbeit. Und da bin ich manchmal etwas überfordert… vergesse ich manches, da sich auch vieles oft ändert.

Ich empfehle sehr den genialen israelischen Film „Broken Wings“. Kein Vergleich mit Hollywood. Ach, ich vermisse Israel.

Und Kontrastprogramm: „Transsiberian“. Ist zu schlimm.
Aber: Ich würde soooo gern mit diesem Zug fahren! Ich liebe Schlafwagen.

Zeitung Sonntag Weißenfels:

Magazinbalg Video:

Neu: Orgel-Information:

Stumm Orgel Sulzbach, Rheinland

Leave a Reply

Your email address will not be published.