Startseite Nach oben
Sandtner-Augsburg

Gott prüft uns durch Entscheidungen. Kein Mensch muss etwas müssen. Nur entscheiden. (AHS)

21. Dezember 2022: Gott schreibt Sex eine so hohe Bedeutung zu, dass er nicht möchte, dass wir ihn wie eine Billigware verramschen, sondern das Anrecht auf körperliches Einswerden in der Ehe leben. (Joshua Harris)

Heute morgen war es spiegelglatt in Würzburg. Ich habe es voll mitbekommen, weil ich im Auto war. Spruch der Woche: „Die fahren ja wie die ersten Menschen.“

Ich erinnere an Martina Merz, Managerin, und an Rosa Ponselle, Opernsängerin.

Gott prüft uns durch Entscheidungen. Kein Mensch muss etwas müssen. Aber entscheiden. Als Künstlerin kann frau ihre Gaben bis zum höchstmöglichen Grad, bis zur Vollendung entwickeln. 

Foto: Sandtner Orgel Augsburg

Mein neues Bett ist da. ❤️ Es ist ein Boxspringbett, sehr bequem, hoch und groß, gefällt mir. Es hat 4 Matratzen mit dem Topper. Ich kann es sehr empfehlen. Die Aufbauer waren nett und fanden es exotisch, bei einer Pianistin zuhause zu sein. So sieht das schöne neue Bett von BestBed mit neuer Bettwäsche von Estella aus:

Gute Nacht! Freu mich aufs Schlafen.

Vlog

Leave a Reply

Your email address will not be published.