Startseite Nach oben

18. Dezember 2021

Armut ist sexistisch. (Organisation One)

Die meisten armen Menschen dieser Erde sind Frauen und Kinder, in Deutschland auch. Es wurde in Gesetzen und in der Justiz festgehalten, dass die Frauen bewusst abhängig gemacht werden von Männern, sich beruflich nicht entfalten duften 1794, die Autorität und Gewalt des Ehemannes im “Allgemeinen Landrecht für preussische Staaten”, 1896 im Reichstag zu Berlin zur Rechtlosigkeit der Frau. Soviel zur deutschen Justiz. Im deutschen Staatsapparat verankert war und ist seit Jahrhunderten, besonders seit der Aufklärung, die Ungerechtigkeit gegenüber der Frau, in deutschen Gesetzen und in der Justiz, so erneut 1900 im BGB, gültig bis 1958! Erst 1977 (!) gab es erste (!) Reformen für eine juristische Gleichstellung von Frau und Mann in Deutschland. Unserer deutschen Justiz ist deswegen als Frau nicht zu trauen, der Staatsapparat ist im Kern ungerecht und frauenfeindlich. Zivilgerichte sind nur an Geld interessiert. Die meisten Anwälte sind Prostituierte. Die Wahrheit interessiert sie nicht, nur Geld. Dass Armut sexistisch ist, passt zum weltweiten Patriarchat und sagt alles über Männer aus, über den Egoismus und Führungsstil von Männern.

Wusstet ihr, dass in Sambia viele Mädchen während der Menstruation von Bildung und Schule noch heute ausgeschlossen werden? Und dass dann weltweit Frauen auch heute noch als „unrein“ gelten? Frauen müssen sich auch heute viele herablassende Kommentare weltweit anhören, als wären Männer pubertierende 15jährige.

Dabei machen sich Männer bewusst überall sichtbarer, so dass Aliens im All denken könnten, der Mensch sei Mann. Es ist die Wahrnehmung der Männer, die nur sich selbst sehen.

Comedians lebten früher davon, Frauenwitze zu machen.

Frauenhass ist Rassismus.

Die Kirchenmusik ist hier oft nicht anders als die Welt, sogar schlimmer.

Warum sind Frauen dann oft so unsolidarisch? Warum haben wir nie gelernt, ebenfalls eine “geschlossene Gesellschaft” zu bilden?

Ich bewundere jede Frau, die unter der Kandare des Patriarchats erfolgreich wird und wurde.

Wusstet ihr, dass nur 8 Prozent (!) Frauen sexualisierte oder häusliche Gewalt anzeigen? Und dennoch gibt es (Hochschul-)Männer, die behaupten, Frauen würden sich damit nur Vorteile verschaffen wollen. Traurig.

Es gibt auch in der Kirchenmusik viele Hooligans, die Antifeminismus feiern. Sie beschimpfen Frauen, die sichtbar werden. Die Überflieger sind wie ich. Lucas Kluck hetzt gegen Frauen, die in der Orgel-Öffentlichkeit stehen. Er ist unter den Machos in der Kirchenmusikgruppe von Ansgar Kreutz nach seinen eigenen Worten jedoch sehr beliebt. Was sehr viel über diese Gruppe aussagt.

Neu: Kern Orgel HfMDK Frankfurt. Orgel-Information

Kern Orgel Kl. Saal HfMDK Frankfurt

Es gibt auch Frauen, die keinen Erfolg wollen oder Erfolg nicht mit anderen Frauen teilen wollen oder andere Frauen hindern, wenn diese erfolgreich werden wollen oder sind. Und Martin Fischer mit dem Janusgesicht liefert das Geläster, weil ich nichts von ihm wollte. Die Justiz interessiert sich viel zu wenig dafür.

Auch viele Richterinnen setzen sich nicht für Frauen ein. Die deutsche Staatsanwaltschaft erscheint mir oft parteiisch und frauenfeindlich und hat überhaupt keinen Plan und Interesse, was Hater-Attacken und Frauenhass angeht, schon gar nicht in sozial zerrütteten Netzwerken. Ich muss hierbei an diesen Drachenlord denken. Es ist im Gegenteil sogar noch gefährlich, sich gegen Hater zu wehren. Außer frau ist sehr geschickt. Denn die Justiz hilft dabei nicht. Dennoch leite ich denen ungelesen die Haß-Post der Freaks aus dem Pfeifenorgelforum.net weiter, die dritte in meinem Briefkasten.

Heute kam mein neuer kleiner Schrank, freue mich.
Übrigens ist sogar Uncle Ben‘s Reis politisch geworden.

Neu: Bach von 2018 wenige Monate vor meiner ersten Abschluss-Orgel-Prüfung, die 6 Semester vorgezogen wurde ☀️HfMDK

und

Messiaen an Beckerath Frankfurt HfMDK:

Leave a Reply

Your email address will not be published.