Startseite Nach oben

19. September 2019

Orgellöwin und Statistik

Every promise has a condition. (P.M.)

19.9.2019 – ein wunderschönes Datum.

Man darf durchaus nicht die zweite Geige spielen als Frau. Und frau darf auch ihren Platz erstreiten. Selbst 2019 für viele noch unvorstellbar.

Nun Master Orgel und beutle die Statistik. Erstaunlich ist, dass Kunst und Besonderes von keiner Statistik aufgehalten werden kann und Unmögliches möglich wird. “Was bedeutet das GO an der Orgel?” Go for it! GRAND ORGUE, egal in welchem Bereich. Es braucht dafür kein Testosteron. Das Wildeste und Gefährlichste auf dieser Erde sind Muttertiere mit Nachwuchs. Sei schwanger mit deiner Vision. Du hast Kampfgeist! Sei Löwin! Sei Bärin! Du darfst anders sein und aus der Statistik fallen.

Leider ist der “Vorstand” der Badischen Kirche, allgemein die Kirchenmusikhochschulen und das Land Baden-Württemberg mit seinen Musikhochschulen besonders frauenfeindlich, da männerdominierte Politik (Inzucht-Politik).

Leave a Reply

Your email address will not be published.