Startseite Nach oben

Ich habe niemals aufgegeben. (Schönberg)

4. August 2023: Warum bin ich nicht bei lebendigem Leibe verkocht? (Arnold Schönberg in Zeiten verwehrter Anerkennung gegen seine Kritiker)

Foto: Kirche Sebnitz. Sächsische Schweiz

In vordigitalen Zeiten nannte man sie höflich „Kritiker“, die zornigen Männer, heute nennt man sie Cyber-Mobber, Nachsteller, Spötter, Neider, Hater, Rochus oder Stalker, siehe Kropf, Jordan und ihre Laienanhänger Schmitz und Co. Es gibt dabei immer auch Frauen, die sich dies zunutze machen und sich darin profilieren, um Männern zu gefallen. Auch Schönberg, Reger, Bach usw. hatten mit diesen  zornigen Männern zu kämpfen. Irgendwie tun mir diese Neider auch leid. Sie offenbaren viel mehr über sich selbst mit ihrem Neid als ich über mich in meinem Blog.

Es riecht nach Herbst. Ich rieche den Herbst immer bereits ab dem 1. August. Würzburg ist voll Touristen, meiner Wunde an der Hand geht es gut, der Frisör hilft, wenn man Wasser meiden muss. Kruste.

Ich habe für den Butz Verlag Videos an 5 verschiedenen Orgeln aufgenommen. Es war schön.

Videos:

Elektropneumatische belgische Orgel Shorts Ghent Sint Jacobskerk Gent Loncke Organ:

Neu:

Orgel Kapelle der Salesianer der Don Bosco Kirche Würzburg

4 Antworten auf “Ich habe niemals aufgegeben. (Schönberg)”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.