Startseite Nach oben
Kirchentag Ann-Helena Organistin

So ist die Frau, die sich Kenntnisse aneignen will, dazu gezwungen, in sich einen kleinen Mann heranzuziehen. (Claudine Herrmann)

19. Mai 2023: Doch sie irrt sich, wenn sie denkt, dass sie als Komplizin der Kultur der Männer ihre Situation verleugnen kann. Es braucht viel Kraft, in sich einen Mann wohnen zu lassen und gleichzeitig eine Frau zu sein, die ihre eigenen Gedanken nicht vernichten will. (Claudine Herrmann)

Es war sehr schön. Bin von Frankfurt direkt nach Halle gefahren. Dort wurde ich abgeholt und nach Hausneindorf gebracht. Es war ein anstrengender voller Tag. Abends haben wir gegrillt und Bubi, das Pferd, das ihr schon kennengelernt habt, gepflegt. Das war eine Erholung. Morgen ist das nächste Konzert. Ich habe wieder 5 neue Anfragen. Ich spiele wirklich gern (spielen steht für konzertieren), am liebsten jeden Tag, aber es ist auch anstrengend. Ich reise von einem Jubiläum zum nächsten. Jetzt ist 100jähriges Röver-Orgel-Jubiläum.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

6 Antworten auf “So ist die Frau, die sich Kenntnisse aneignen will, dazu gezwungen, in sich einen kleinen Mann heranzuziehen. (Claudine Herrmann)”

  1. Dariia Orgel

    Der Anwalt-„Konzertorganist“ lästerte früher ungestört. Bis Jan auf AHS traf.

  2. Florian K. Apelle

    Ohne uns Männer wärst du gar nicht am Leben und wir Männer entscheiden, welcher Frau wir zu Erfolg verhelfen und welcher Frau nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert