Startseite Nach oben

Enjoy the little things.

8. Mai 2023: Ich bin eine uhrlose Frau. (AHS)

Die Apple Watch kann ich nicht empfehlen. Für eine Tracking Uhr ist die Laderei ein Schmarrn. Ich kann nicht mein Leben nach der Uhr und ihren Aufladezeiten richten #Tamagotchi. Die Fitbit ist schick, aber die Daten werden pausenlos nach Google gesendet! Man wird ständig getrackt! Diese Uhr geht nur mit Internet. Das muss ja echt nicht sein.

Daher habe ich jetzt folgende Uhr: Amazfit (Zepp) 4. Sie kostet ungefähr gleich. Ich habe sie geschenkt bekommen. Der Akku hält super lang und die Daten haben nix mit Google zu tun. Sie klappt prima ohne Internet und Handy. Ich meine, ich bin ja eigentlich eine uhrlose Frau. Mein Handgelenk ist total empfindlich. Diese Uhr ist (so leicht sie ist) Gewicht.

Ich hoffe sehr, ich gewöhne mich also dran, weil ich sie auch nachts tragen will, da ich mal ausprobieren möchte, wie es um meinen Schlaf (den ich für top halte) wirklich bestellt ist. Die Uhr strahlt nicht oder kaum und ist viel privater als die Fitbit und viel funktionaler als die Apple Watch. Ich meine, ich bin noch in der Uhr-Prüfphase.

Wehr Orgel

Sehr empfehlen kann ich die Esplanade in Berlin / Bad Saarow. Ich habe hier Freunde und konnte mich spontan einen Tag etwas ausspannen mit Sauna am Scharmützelsee. In Bad Saarow habe ich vor langer Zeit mal gespielt.

3 Antworten auf “Enjoy the little things.”

  1. Michael

    Hat Markus Theising unbefristetes Hausverbot im Sakralorgelforum? K-B Kropf ist noch einer der “moderateren” Stänkerer. Natürlich schwingt er das Schwert der “Meinungsfreiheit” – also des uneingeschränkten Rechts zur jederzeitigen Bepöbelung von Jedermann.
    Traurig.
    Aber das wirkliche Übel des Strupat-Forums und der weiteren Mobbingseiten sind die anonymen Biertischbrüder, die “Rochusse”, die auf alles ihren Rochus haben und auf diese Art herausweinen, dass niemand sie beachtet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.