Startseite Nach oben
Klavier

Musik ist keine Rampensau. (AHS)

4. März 2023: „Dein tiefster Diener Bach. Joh: Seb: Bach, Director Musices (Sebast: Bach)“ (in einem der Bach-Briefe)

Foto: Rothenburg

Heute erinnere ich an die Tänzerin Valeria Kratina-Köhler, und an Marta Fraenkel, Ärztin, 1896. Musik ist keine Rampensau.

Heute ein paar Kosmetik-Tipps:

Lush mag ich. Aber Vorsicht: Es ist (da ohne Konservierungsstoffe) manchmal etwas raw auf der Haut. Besonders bei empfindlicher. Rituals mag ich, besonders Hamman, aber die Peelings kann ich nicht verwenden. Das ist leider nichts für trockene Haut.

Heute habe ich mein erstes Eis gegessen, hilfe, Inflation!

selbstgemachte Pizza

Liszt in Hanau

3 Antworten auf “Musik ist keine Rampensau. (AHS)”

  1. Andreas

    Wie traurig für Rochus Schmitz und seine Läster-Kumpane : die frisch angelegte neue Haß-Web-Seite der Hater wurde gesperrt. Da hat Karl-Bernhardin Kropf aber nichts mehr zu lachen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.