Startseite Nach oben
Orgel-Liebenrode

Good may come out of evil, and even our enemies may help us without meaning to.

18. Januar 2023: It is easy to despise what you cannot get. (Es ist leicht, zu verachten, was und weil du es nie bekommen / erreichen kannst.)

Good may come out of evil, and even our enemies may help us without meaning to. (Gutes kann aus Schlechtem erwachsen, und sogar unsere Feinde helfen uns, ohne es zu wollen.)

München mag ich, vor allem den Stachus (Karlsplatz). 

Foto: Liebenrode, Thüringen

Die Bezahlung in Kirchen ist für Musikerinnen oft katastrophal: In der Deutschhauskirche in Würzburg zum Beispiel behauptete Frau Colon, es sei scheinbar so etwas wie normal (?), dass Kirchenmusikerinnen, die im November Gottesdienst spielen, erst Mitte Februar (!) ihr Geld erhalten. Damit wird der Beruf der Musizierenden als unterster Job der Kirche eingestuft, während alle anderen der Kirche wesentlich besser bezahlt werden. 

Neu: 

 

Gott ist für mich der größte Künstler und Erfinder nicht nur wegen seinen Schöpfungen, sondern deswegen, weil er die ultimative Erlösung erfunden hat – überraschend, verrückt, kreativ und absolut genial. Gott ist definitiv weder ein Bürokrat noch ein Mann.

Übrigens, die Frauen aus Jesu‘ Stammbaum lauten: Tamar, Rahab, Ruth und Bathseba.

My Song: 

 

Übrigens, die weibliche Thronfolge in Schweden ist seit 1980 möglich.

Orgel Information

Strebel Knauf Orgel St. Petrus Kirche Liebenrode, Thüringen

 

10 Antworten auf “Good may come out of evil, and even our enemies may help us without meaning to.”

  1. Zappel Zippel

    Mit manchen kriminellen Mega Zippeln hat man halt echte Gaudi. Ich und JROrgel sind da durchkontaktiert. Fan is Zippel, Hate Fan Mega Zippel

  2. CMathas

    Das sind absolute Feiglinge, die Spaß daran haben, anderen zu schaden. Und einige decken „Florian Kapellner“ bewusst bei der Polizei.
    Ich schäme mich für die Polizei und die Justiz dass die sooo lange brauchen diese Männer zu bestrafen.

  3. Denken die Kavaliersdelikt? dass sie im Recht sind? Was sie gegen eine tun, würden sie auch Dir antun.

  4. „Orgelsachverständiger Florian Kapellner“ dessen immer gleiche Hetze von Barry Jordan und der kriminellen male Läster-Community der sogenannten christlichen „Kirchenmusik“ intensiv supportet wird schrieb mit bewusster Fake Email Adresse an Lampl, Ann-Helena würde Konzerttickets für Valley auf WhatsApp zu 20 € verkaufen und hätte nur den C-Schein und andere dreist kranke Lügen und Verleumdungen

  5. Nicht zu vergessen : Thomas Schmidt und Erwin Althaus sind in der Hater-Rieger aktiv dabei. Je mehr diese Männer sind, desto stärker und sicherer fühlen sie sich.

  6. Diese Männer sind auch darin kriminell, da sie damit versuchen, Polizei und Justiz zu verarschen und die Grenzen zur Kriminalität auszutesten und auszudehnen. Dabei: Leute aus der Heidelberger Kirchenmusikhochschule – das sind nicht nur Lästermäuler. Das sind Kriminelle, die alles tun würden, um gegen andere bewusst geschäftsschädigend zu handeln

  7. Johanna

    Kriminell sind sie vor allem deswegen, weil sie das ganz bewusst machen und bestimmt geplant haben. Schlimm, dass da Kriminelle in der Kirche arbeiten und Leute, die Haßrede im Netz Supporten und liken.

  8. Matthias

    Ist es nicht bezeichnend, dass Männer u.a. der „Kirchenmusik“ wie Barry Jordan, Karl-Bernhardin Kropf, Michael Gerhard Kaufmann, Jan von Hassel, Jan Wilke, Rochus Schmitz, Johannes Geßner einem kriminellen „Florian Kapellner“ folgen und diesen bewusst unterstützen, der sich mal als Feuerwehrmann, mal als Orgelsachverständiger ausgibt mit Verleumdungsemails, Identitätsfälschungen und Lügen?

    • Andreas

      Naja diese feigen Typen brauchen offensichtlich ein Sprachrohr, um ihren Haß gegen erfolgreiche Frauen auszudrücken. In der Gruppe hinter einem Kriminellen fühlen sie sich stark. Damit machen sie sich selbst kriminell.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.