Startseite Nach oben
Steinway-Pedal

Schwarzer Flügelschatten kratzt weiße Pirouetten. (AHS)  

11. Januar 2023: Füllig legt Klang sich. Wirft sich. Wirft Schatten voraus. Hält viele Taktstriche. (AHS)

Schwarzer Flügelschatten kratzt weiße Pirouetten. (AHS)

Ich bin am See. Es ist angenehm und schön. In ein paar Tagen berichte ich mehr. Es ist ja auch spannend, under cover unterwegs zu sein. Man muss beides können: offenherzig und unbeschwert sein, aber auch zurückgezogen und vorsichtig, wenn notwendig; auch wenn viele von euch das schade finden. Je bekannter man wird, desto mehr muss man beides trainieren und können und noch vieles mehr. 

Mein Steinway B daheim:

 

Eine Antwort auf “Schwarzer Flügelschatten kratzt weiße Pirouetten. (AHS)  ”

  1. Hans Bonfigt

    Manche Orgelspieler sind so ungelenk, das klingt nicht schön. Ich bin selbst Laie, aber kein Zippel, denn ich weiß, dass ich kein Profi bin und auch größten Respekt vor dir. Was gibt es unchristliches als anderen aktiv zu schaden? Mit Pharisäerblick laufen diese Leute durch die Gegend.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.