Startseite Nach oben
Bad-Sobernheim-Matthaeuskirche-Stumm-Orgel

Neid richtet schmale Scheinwerfer auf fremde Lebensküsten. (Karl Foerster)

11. Dezember 2022: Und auf fremde Lebenskünste. (AHS)

Neid richtet schmale Scheinwerfer auf fremde Lebensküsten. (Karl Foerster)

Heute erinnere ich an Obiageli Ezekwesili, Nigeria, und an Amanda Gorman, die 2036 für das Präsidentenamt der USA kandidieren will. ❤️

Leipzig:

Guido Maria Kretschmer mag ich nicht.

Und „Eine Frau. Ein Buch“ sagt mir gar nicht zu.

Foto: Stumm Orgel Bad Sobernheim

Empfehlen kann ich „Versuch einer Anleitung zur Composition“ von Heinrich Christoph Koch. Es ist zwar alte Schrift, aber die lernt man dann gleich mit. 

Neu: Orgel Infos

Hoffmann Orgel St. Laurentius Würzburg Heidingsfeld

Das Vorbild des kleinen Sebastian war u.a. Johann Christoph Bach, auch von Pachelbel verehrt. Es muss viel ausgemacht haben, dass Bach während seines Lebens stets seine Familie als Vorbilder hatte.

Meißenheim Silbermann Orgel:

Gesegneter 3. Advent ! 

 

 

 

3 Antworten auf “Neid richtet schmale Scheinwerfer auf fremde Lebensküsten. (Karl Foerster)”

  1. Schnüffelt Martin Schmitz noch immer hinter dir her? Sind die Männer des Pfeifenclubs misogyn? #laienpfeifenclub.misogyn

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.