Startseite Nach oben
Ann-Helena

Du darfst zerbrechlich sein. (Ricarda Schwerin)

26. November 2022: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. (Schopenhauer)

Du darfst zerbrechlich sein. (Ricarda Schwerin, deutsch-israelisch)

Sehr interessant ist die Biographie von Melanchthon. 

Neu: Merseburg

Ich freue mich auf die nächsten Events. 

Schuke Orgel ❤️

Neu: Orgel Info

Rieger Orgel Dom zu Essen

Grüneberg Orgel Altefähr auf Rügen

Kassel Haar-Orgel

3 Antworten auf “Du darfst zerbrechlich sein. (Ricarda Schwerin)”

  1. Vorsicht vor Marco Ellmer. Er arbeitet für eine Firma, von der mehrere Leute zur Konkurrenz gewechselt sind. Dennoch ist er ganz schön dreist und anmaßend gegenüber Frauen und aktiv im Land der Pfeifen – wie, ist hier die Frage (Pfeifenorgelforum)

  2. Gerichtskritzler Joe Sommer

    Wann darf ich denn wieder kritzeln? Ich habe Langeweile. Meine Güte, war ich wichtig. Ansonsten kenne ich nur Übeprozesse, die auch erfolglos sind. Aber besser wie oHui bin ich natürlich. Euer Joey S

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.