Startseite Nach oben

Wenn man eine Meinung hat, polarisiert man eben. (Sibel Kekilli)

5. November 2022: Viele Menschen haben keine Meinung. (AHS)

Wenn man eine Meinung hat, polarisiert man eben. (Sibel Kekilli)

Foto: Leipzig Musikhochschule 

Heute erinnere ich an Katty Salie, für die Kultur eine Art Gegenentwurf zum “normalen” Leben ist.

Ich mag gern die Luftpflanzen.

Zum Konzept „Shorts“ auf YT: Ich mag es, kurz und als „Appetizer“ eine Orgel oder einen Ausschnitt aus meinem Leben vorzustellen. Es ist zwar immer nur max 1 Minute nach den Vorgaben von YouTube. Dann bricht es ab. Ist aber trotzdem nett. Außerdem habe ich viele kurze Videos, die für „große“ Videos viel zu kurz wären. Die Infos stehen immer unten in der Infobox des Videos.

Ich lese Kirchenkunde und Kirchengeschichte und esse Elisen Lebkuchen Pflaume Zimt. 

Heute bin ich mal Hausfrau und gebe Tipps:

1. Legt eine Quitte in das Zimmer und es riecht frisch und gut. 😊2. Darjeeling ist der mildeste Schwarztee (und der beste), zB Eilles. 3. Vogelfutter da aufhängen, wo der Dreck, den die Blaumeisen machen beim Knabbern, nicht so auffällt, aber auch so, dass man sie beim Essen sieht.

Neu: 

 

Italienisch und spanisch:

Cimino italienische Orgel Marktkirche Hannover

Neu: ❤️

Collon spanische Orgel Neustädter Kirche Hannover

Ich mag gern Krabat. Es ist aber keine Kindergeschichte aufgrund von Gewalt und Schwarzer Magie. Ich bin mit 10 Jahren in Kontakt gekommen mit Krabat (Film) und war danach etwas verstört und traumatisiert. Krabat ist meisterlich erzählt nur für Erwachsene.

Hier zwei Kolbermooris:

4 Antworten auf “Wenn man eine Meinung hat, polarisiert man eben. (Sibel Kekilli)”

  1. Andreas Friedrich

    Stimmt, viele Menschen drehen ihre Meinung nach dem Wind. Ann-Helena hat eine eigene Meinung und zeigt es, das ist mutig und aussergewöhnlich. Ich mag all das in ihren Shorts und Videos, ihrem gelungenem Blog und ihrem gesamten künstlerischen Können, danke!

  2. Viele Menschen ändern ihre Meinung nach dem Zeitgeist oder verbergen und verstecken sie aus Furcht

  3. Bei KMD KBK drehen sich immer noch verdächtig viele textlichen Ausflüsse um Ann-Helena. Auch ohne jeglichen Anlass. Das müsste man einmal psychologisch deuten.

  4. Matthias

    Stimmt das Samuel Kummer wurde gekündigt? Das Pfeifenorgelforum und Ansgar Kreutz Benjamin Otto Lästergruppe haben den neuesten Schrei noch gar nicht zum Lästern mitbekommen —weil sie doch immer die Letzten sind
    —- ah aber Männer wird ja ganz gnädig geurteilt -und über Frauen gelästert dass sich die Balken der „Kirchenmusik“ biegen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.