Startseite Nach oben
Plum-Walcker-Orgel-Heilbronn

Ich mag kompromisslose Künstlerinnen. (AHS)

1. Oktober 2022: Lady AHS

Ich mag kompromisslose Künstlerinnen. Revealing the Glory of God through Excellence in the Arts. Sacred Arts.

Foto: Plum Walcker Orgel Heilbronn

Neu: Max Reger-Orgel Meiningen in Thüringen: Walcker-Reger-Schlimbach Orgel, Shorts Ann-Helena 14 ☀️

Neu: Orgel-Information Mespelbrunn

Hoffmann Orgel Wallfahrtskirche Hessenthal Mespelbrunn

Ich bin in Görsbach bei Nordhausen angekommen, Grenze S-A und Thüringen. Morgen ist hier schon Erntedank und mein Konzert und dann Feiertag für alle ❤️. Tag der Deutschen Einheit! Möge diese Einheit eines Tages wirklich da sein. Ich finde es schön und symbolisch, dass ich dies „im Osten“ verbringe.

Ich kann es nicht fassen, dass es schon Oktober ist. Will das nicht!

Uns ist, als ich abgeholt wurde, ein Reh ins Auto gelaufen. Es war groß und gespenstisch weiß und lief direkt ins Auto, wir konnten nicht bremsen. Ich war geschockt wegen dem Reh. Es war dunkel. Ein Aufprall direkt auf das Herz. Wir warteten auf die Polizei. Viele hielten und fragten, ob alles ok ist. Der neue große BMW war ziemlich kaputt. Ich blieb im Auto sitzen. Ich wollte das Reh nicht sehen. Die Luft roch plötzlich nach Blut. Der Polizist am Telefon wirkte etwas schwer von capé, ich musste ihm mehrfach sagen, dass das Reh tot sei, und er sagte, das würde ich nur vermuten. Vielleicht wollte er mich trösten.

Dann nahm mich ein Autofahrer mit nach Görsbach, denn ich wollte an die Orgel. Es waren nur noch 3 km nach Görsbach. Es kennen sich alle auf dem Land und sind sehr hilfsbereit. Ich bin True-Crime-versiert und setzte mich hinten hin und sagte, dass man mich schon an der Kirche erwarten würde und alle im Ort wissen, dass ich morgen das Konzert spiele und so weiter. Trotzdem war mir mulmig, als er plötzlich rechts abbog. Aber es war ein ganz normaler netter Typ, der sogar wartete, bis meine Gastgeber die Tür geöffnet haben. Ich glaube, ich wecke bei manchen einen Beschützerinstinkt, weil ich, ohne es zu merken, aufgeregt bin und dann mit ganz heller Stimme spreche. Aber wer wäre da nicht durch den Wind nach so einem Unfall? Wer rechnet denn mit so was?

Eine Antwort auf “Ich mag kompromisslose Künstlerinnen. (AHS)”

  1. Matthias

    Sehr schön, deine Erfahrungen und Erlebnisse! Spannend dein Leben. Ps: Christoph Brückner macht gern Stimmung gegen dich. Was hat er schon erreicht?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.