Startseite Nach oben

26. Mai 2022

Mein Weg ist ein Symbol dafür, dass sich Frauen auf dem Weg zur Freiheit befinden. (AHS)

Ich möchte es anderen Frauen leichter machen, selbst noch 2022.

Feiertag ❤️Heute erinnere ich an Irene Schweizer, Jazz-Pianistin aus Schaffhausen. Und an Jean Batten, Fliegerin, die viel in Kauf nahm, um Rekorde aufzustellen.

Foto: Greifswald

Heute habe ich 2 tolle neue Orgeln kennengelernt. Ich berichte morgen.

Neu:

2 Antworten auf “26. Mai 2022”

    • Burnhard Kopf

      Hält sich Kropf für vollendet? Na, dann mal los und A-gemäss: Gesamtwerk von Reger, Messiaen Bach, Widor. uswusf. Nix. Denn Ah, halt, er ist ja mit Palavern über seine Schrottorgel ausgelastet. Und das dauernd bejammerte Österreich-Trauma muss auch noch professionell aufgearbeitet werden? Bald winkt die Rente. Hat er vielleicht den KMD bekommen, um ihm mal ein bisschen Feuer unter dem Hintern betreffs seiner Orgel zu machen? Ob da noch was draus wird zu seinen Lebzeiten? Bunthart Gurgel und ich zweifeln

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.