Startseite Nach oben

22. April 2022

Ich glaube, Charakter und Seele prägen ein Gehirn. (AHS)

Heute erinnere ich an Alexandra Kollontai, russische Revolutionärin und Schriftstellerin mit großem diplomatischen Geschick.

Foto: Stralsund, Heilgeistkirche, Buchholz Orgel, von Schuke (Potsdam) restauriert 

Neu: Orgel-Information:

Buchholz Orgel Heilgeistkirche zu Stralsund

Wir waren heute mit „unseren“ Klapprädern in Stralsund, eine wunderschöne Stadt. Früher war ich im Winter dort, und als Kind im Sommer. Und nun in der Sonne.  

2 Antworten auf “22. April 2022”

  1. Anne V.

    Röchlus Rochus Schmitz ist ganz wild auf Ihren beruflichen Werdegang. Kann man den irgendwie befriedigen, dass er Ruhe gibt. Alte Männer sind beim Nervfaktor meist die Schlimmsten !

  2. Der Ossi Noch-Domorganist Barry Jordan hat offensichtlich Probleme mit Lesen und Verstehen von Webseiten. Und der Computerheini und musikalischer Oberlaie Elsen Peter fährt sein geübtes großes Lästermaul wieder spazieren. Also alles wie immer im Pfeifenorgelforum, das übrigens schon länger von der Staatsanwaltschaft interessiert beobachtet wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.