Startseite Nach oben

13. Dezember 2021

Musik ist die Sprache der Menschlichkeit, wann immer und wo sie erklingt. In ihrer Gegenwart sind wir eins. (Charlotte Graf)

Oben: Deutschhauskirche

Neu: Songwriter, Steinway & Voice

Gesegneten Advent. Wie gefallen euch die beiden Kompositionen auf meiner neuen audite CD (offiziell Release Mai 2022)? Shades (Schatten) und Rapture (Entrückung) heißen sie. Es ist offiziell meine 6. Bach-CD. Allerdings hat sie ja auch andere wundervolle Komponisten dabei wie Reincken, Scheidemann. Hoffentlich werde ich bald eine romantische CD einspielen. Mein Blog auf der audite-Künstler-Seite ist aktualisiert:

audite Blog AHS

CD Holy Spirit. Komm, Heiliger Geist. Trost Orgel. Mai 2022, Audite-Verlag

Shop Neue CD

7 Antworten auf “13. Dezember 2021”

  1. Andreas Friedrich

    Besonders zu loben sind deine beiden Eigenkompositionen auf der CD . Diese sind ebenso wie die von dir eingespielten Stücke beredtes Zeugnis deines Könnens, unerschöpflichen Ideen und Vorhaben. Darum wird auch deine geplante Romantik CD großartig gelingen. Dafür Inspiration und Erfolg!

    • Wird Christoph B. ein Verkaufsverbot erwirken? Er kann vor Neid schon länger nicht mehr schlafen, sagte man mir. Seine eigene laienhafte CD will wohl keiner, nicht mal geschenkt!

    • Christoph B. aus dem schönen Heideltal

      Das ist ja unerhört!!! Einfach eine CD veröffentlichen, ohne mich Leerbeauftragten an sehr vielen Hochschulen quer durch Deutschland zu fragen? Ich muss überlegen, ob ich da anwaltlich dagegen vorgehen kann. Die Bachpolizei ist jedenfalls informiert. Bach sollten sowieso nur Hochschulleerer spielen dürfen. Da kann nicht jeder kommen, und jede gleich gar nicht!

    • Das kann ich nicht gut finden, dass hier.jemand besser Orgel spielt als ich. Obwohl das auf 80% der Weltbevölkerung zutrifft, wie ich mal geträumt habe. Allerdings darf ich richtig viel Geld ausgeben, das hat was. Da war auch meine Mutter (Gott hab sie selig) ganz begeistert! Und die Neider wie diesen Kantor aus dem.babbelnsen Hessen, der sicch als Redakteur verdingen musste, stecke ich locker weg. Als Ex-Bundeswehrler hat man da seine Tricks!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.