Startseite Nach oben

18. November 2021

Für nichts wird so viel Reklame gemacht wie für Männer. (Luise F. Pusch)

Foto oben von Cordula von Waldow, Rieger Orgel

Aber wehe, es wird für eine Frau Reklame gemacht (Presse, Webseite, Plakate, YouTube, Wikipedia, Internet, Konzerte, CDs). Und sie wagt es gar, Reklame für sich selbst zu machen und sich zu präsentieren. Dann ist der Neid groß, siehe Pfeifenorgelforum (mit den dümmsten Pfeifen: Leute, die nichts können, lästern hier anonym. Sie sind zu faul, zu feige, sich beim Stänkern offen zu zeigen, geschweige denn bei Leistung). Gegen andere Männer zeigt sich Neid nicht so offensichtlich. Wenn Frau plötzlich rauskommt, sind gewisse Männer irritiert. Aussagen von Männern aus diesem Forum: „Ihre Karriere geht hoffentlich bald den Bach runter.“ „Das ist ja nur PR. Stimmt alles gar nicht. Sie ist gar nicht so gut.“ „Wir verbreiten Gerüchte über sie.“ „Wir sorgen dafür, dass sie nie wieder an Orgeln rankommt.“ „Wir sorgen dafür, dass sie keine Videos mehr machen kann.“ „Wir verhindern ihre Konzerte.“ „Wir lassen sie erst gar nicht groß rauskommen.“ Dieses Forum ist Neid, Lästern, kriminelle Energie und Frauenhass. Es gibt Anwälte in diesem Forum, die richtig kriminell sind, nötigen, belästigen und stalken. Ich glaube, es gibt ihnen einen sexuellen Kick. (Wahrscheinlich läuft es zuhause nicht mehr im Bett.)
Sie sind fasziniert von mir, weil sie noch nie einer Frau wie mir begegnet sind. Meine Seltenheit überfordert sie offenbar. Dass meine Virtuosität von  der Pianistin herkommt, ist ihnen ein Dorn im Auge, da sie kein Stück auf dem Klavier zusammen bekommen, geschweige denn Chopin. Da gibt es zudem „Orgelsachverständige“ und Lehrbeauftragte, die gar nichts oder wenig können, an der Orgel, am Klavier. Dann die Unzurechnungsfähigen und Labilen in diesen Foren, die schweigen, nervlich schnell am Ende sind und leicht zu beeinflussen, nach Aufmerksamkeit suchen.
Anstatt sich zu freuen und zu unterstützen, suchen sie jeden Fehler, weil sie selbst voll Fehler sind, aber eigene Fehler ausblenden, sich gegenseitig decken. Daher ist es wichtig für Frauen zu wissen: Traue solchen Männern nie. Sie werden immer, wenn es darauf ankommt, zu anderen Männern halten. Das liegt daran, dass sie sich letztendlich von Männern mehr Vorteile erhoffen, Männern generell mehr glauben und Frauen gegenüber skeptischer sind, besonders, wenn Frauen besser oder anders sind. Dies ist besonders bei unsicheren Männern der Fall.

Ich karikiere Auszüge aus dem Forum, damit das Niveau klar wird: Motto: Wir sind Kirchenmusik. 

– Ja, und das war gerade mal eben brav gespielt, und der Applaus war nur gut gemeint. (Null-Konzerte-Spieler)

– Stimmt, und die Aufnahmetechnik war nicht dolle. (Total-Schlechte-Videos-Haber, Dorforganist)

– Und diese Noten erst. (Laie, Stalker, unmusikalisch)

– Und sie sieht so und so aus, und ich mache mich gern lustig. (Krankenpfleger, Devot-Diener)

– Und ich weiß das und das über sie. (Bewusst-Anonym-Krimineller)

– Ich lästere generell gern und „anonym“. (Domorganist) 

– Und heute schrieb sie das und das, ich weiß es besser. (Homosexuell-Laie Nr XXI)

– Wir sorgen dafür, dass sie Schaden hat. (Unzurechnungsfähiger via Gericht und Clique)

– Wir schweigen und decken. (Feiglinge, Labile, Rest)

– Stänker, Furz, Fähnchen hoch im Wind. (Dick & Doof aus Mitteldeutschland)

– Ich grüble gern mit grübelnden Grüßen und liebe es, Frauen schlecht zu machen und klein zu halten. (Frauenfeind-Sachverständiger und Experte für Frauenfeindlichkeit alias Soli Deo Gloria) 

– Ich bin hinterhältig und vertusche es auf freikirchlich. (Rentner-Heuchler-Hessen)

– Hallo??! Ich will die Aufmerksamkeit! Nicht sie! (Lehrbeauftragter Nr. XXX) 

– Ich bin Kontrollfreak und konservativ, außer nachts, wenn ich labil und einsam bin. (Marien-Lästermaul, möchtegernschwedisch)

Heute habe ich viele schöne Geschenke bekommen, unter anderem einen Adventskalender vom meiner Wunsch-Großen-Schwester ❤️.

Presse Saarbrücken

Anbei neu: Orgel-Information:

Rieger Orgel Hl. Kreuz Zweibrücken

 

Mayer Orgel Contwig Stambach

Contwig-Stambach

Oberlinger Orgel Ernstweiler

Ott Orgel

Späth Orgel St. Laurentius Contwig, Pfalz

Mayer Orgel Homburg/Saar

6 Antworten auf “18. November 2021”

  1. Nice website and I like to follow everythoinh here. I always share everything here with my friends.

    • Andreas Friedrich

      Welch mitfühlende Einschätzung Danke! Ann-Helena erträgt es mit göttlichem Stolz und Optimismus, weil sie die ihr zugefügten Verletzungen nie allein tragen muss.

  2. Also der kann doch super spielen !! Verglichen mit mir jedenfalls. Ich kann ja wirklich kaum spielen. Klöcki Lucas & Krux-Beheaded Klopf

  3. Sobald man einige beim Namen nennt ducken sie sich wie Motten im Licht, verschwinden und packen den youtube Kanal ein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.