Startseite Nach oben

2. November 2021

Die Dummen sind so sicher, die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russell)

Foto oben: Görsbach, Reubke Orgel

Heute erinnere ich an Alice Merton, Popmusikerin, Alexandra Cousteau, Filmemacherin. Heute Stuttgart. Ich berichte morgen. (Dass gestern Feiertag war, hatte ich vergessen )

Im Sommer 2022 bin ich mit der Promotion fertig. ❤️

Neu: 

Ladegast Orgel St. Gangolf Gangloffsömmern

Neu: 

Knauf Orgel Oesterbehringen
Knauf Orgel

Leute, wie heißt dieser Choral? 

Pink Sugar

7 Antworten auf “2. November 2021”

  1. Klucki ohne Lucki

    Rochus Schmitz eilt dann im Rallye Tempo zu Johannes Richter und die beiden lassen die Glocken klingen.

  2. Maxi der XXL

    Für Rochus Schmitz wird Religion wohl Relligion geschrieben. Ob ihm das sein „Relli-Lehrer“ so beigebracht hat? Jeder blamiert sich so gut er kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.