Startseite Nach oben

3. September 2019

New concerts

“Go with the choice that scares you the most. Because that’s the one that is going to require the most from you.” (Caroline Myss)

Ich freue mich sehr auf die neuen Konzerte in Wilhelmshaven und beim Brandenburgischen Musikfestival.

Es war wunderschön, heute ins Gelände zu reiten, durch die (trockenen) Wälder. Oben am Schenkenturm hatte ich das Gefühl, in der Luftlinie direkt auf die Festung zuzureiten. Ich freu mich auf das Reitturnier.

Heute fiel mir auf: Durchhalten ist generell eine wichtige Parole. Nicht nur an der Börse… “Hartgesotten” sein, nicht zittrig, buy-and-hold, gerade in der Krise, denn Rendite kommt von Risiko. Auch wenn Menschen nerven… wenn du gehst, verpasst du den nächsten schönen Ausritt, um im Bild zu sprechen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.