Startseite Nach oben
Ann Orgel Sulz Kirchberg Kloster

Nichts und niemand kann Gottes Pläne durchkreuzen. (AHS)

19. September 2023: Frauen müssen leider für ihre Rechte kämpfen. (Julieta Lanteri)

Foto: Kloster Kirchberg 2023

Heute erinnere ich an Julieta Lanteri, 1873, Ärztin. Und an Qiu Jin, Heldin, 1875.

Ich mag den Film Fräuleins Smillas Gespür für Schnee mit der schönen Julia Ormond. So spannend!

Franz Mohr ist leider gestorben, ich habe mit ihm einige Events gespielt. Ich freue mich auf meine nächsten Konzerte. Nichts und niemand kann Gottes Pläne mit uns durchkreuzen, auch nicht wir selbst.

Dispositionen zum ersten Mal im Netz:

Seifert Orgel St. Severin Brühl Schwadorf



Noten Kirchenmusik Diplom, Gesamtnote: „gut“

Theologie 1,0

Theologie II 1,3

Partiturspiel 1,0

Liturgik 2,0

Liturgikgesang: Schein (bestanden; keine Note)

Generalbass 1,7

Gehörbildung 1,3

Kinderchor 1,4

Dirigieren Teil I: 1,3 

Dirigieren Teil II: 2,0

Orgel Methodik 1,7

Klavier 1,0 

Klavier Schwerpunkt  1,3  

Schriftlich Gehörbildung:  2,5

Orgel 1,

Komposition: 1,7

Kirchenkunde: 1,3

Gesang: 1,7

Hymnologie 3,0

Aufführungswissenschaft: 2,7 

Pop-Musik: 1,5

Gemeindesingen: 1,7

Schreiben über Musik: 2,0

Cembalo: 1,5 

Vordiplom: 1,8

Tonsatz: 2,0


Happy Birthday, Emilia.


Next concerts, upcoming concerts