Startseite Nach oben

26. Oktober 2021

Extreme Männer-Ideologie auf dieser Erde. (AHS)

Foto oben: Hey Orgel 2021 Oberhausen

Es war schön in Salzburg. Eine Stadt voller Rosen und Herbstfarben, aber auch voll Betrunkener vor dem Bahnhof. Es ist schön, die Berge zu sehen. Im Mozarteum braucht man Covid-Chipkarten, um Toiletten zu benutzen. Ohne Cov-Pass kommt man hier nicht weit. Salzburg erinnert mich wie immer äußerlich an meine Stadt. Nur etwas süßer hier und da.

Ich war auch in St. Andrä und fand eine Orgel ohne Bank vor. Eine Stehorgel? Ich bin abends mit dem ICE wieder zurück. Hört ihr auch gern Krimis auf iTunes/Apple?

Interpretationsforschung finde ich dann schwierig, wenn nur Aufnahmen, keine Live-Interpretationen analysiert werden können. Schöner als analysieren ist jedoch stets, selbst zu interpretieren. 

50 Shades of organ:

Neu: Orgel-Information:

Steinmeyer Wender Orgel Arnstadt

 

Wender Orgel Arnstadt
Bach g-Moll Rudolstadt
Steinmeyer Orgel Würzburg

Leave a Reply

Your email address will not be published.