Startseite Nach oben

25. März 2021

Ich liebe es, die alte Sehnsucht in neuen Dingen zu entdecken. Dem wilden Verhängnis Musik ausgeliefert zu sein. (AHS)

Und endlich: Aus meinem zweiten Examenskonzert live aus Hamburg der erste Teil: Mendelssohn – 4. Sonate B-Dur Allegro, Adagio 1./2. Satz Marcussen Mühleisen Orgel Hamburg Ann-Helena Schlüter
Merci an Christian Frank, St. Johannis Christopher und HfMT Hamburg.

Und mein eigenes Stück: The Pandemic Cry. Ich weiß, da werden wieder einige aufschreien, weil es nicht harmonisch klingt. Aber es soll ja auch nicht harmonisch klingen. Es ist ein Schrei. Ein SOS Schrei. Ein giftiger Zustand. Ein Schmerz. Ein Sirenen-Chor.

So, zuerst das Schöne und dann das Giftige. 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=Rlli6LPtJIk&list=PLBYnHDp65NIiUBOw8xuvk7vQMV1bNLgTT&index=3

Leave a Reply

Your email address will not be published.