Startseite Nach oben

16. September 2015

Israel

Ich denke gern an die vielen Konzerte in Australien zurück. Doch jetzt ist erst einmal wieder Israel angesagt. Das heilige Land. Ich freue mich sehr.

Nachdem ich auf dem Frauenfrühstück in Bad Blankenburg am Petrof-Flügel gespielt hatte, bin ich schon unterwegs zum Temple Mount gewesen. Kotel. The Wall. Wailing Wall. Auf der anderen Seite Palästina. Ich spielte unter anderem im Austrian Hospice und besuchte alle Kirchen. Da es in Jerusalem und Bethlehem so viel zu entdecken gibt, auch unterirdisch, war ich von früh bis spät auf den Beinen und habe mir alles angesehen. Dann spielte ich in Talitha Kumi in Beit Jala, in der Kapelle und Jugendkonzerte für die Kids dort (Unterricht). Das Wetter war immer wunderschön.

Bald sind meine Konzerte in St. Gallen, Oberkirch, Schloss Dottenwil, Kirchentag Stuttgart, Haus Anker Altensteig, Schloss Rohrsdorf Dohna und für Aquaponics in Hannover. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.