Startseite Nach oben

Unbewachte Stärken und Gaben zügelt Gott. (AHS)

12. August 2023: Violence against Women is all too common. (Paula Scanlan)

Foto: Würzburg

Transgender Schwimmer Lia Thomas (Will Thomas) wurde rausgeworfen aus dem Frauenteam! Diese Person, biological man (schlechte, durchschnittliche Nr 462 bei den Männern, aber dann Nr 1 bei Frauen), ein Dude, ein Riese mit Muskeln und Penis, by Birth ein Male, den die Frauen 18 x die Woche in der Umkleide nackt ertragen mussten und denen psychologische Hilfe angeboten wurde, damit sie es „ertragen lernen“ und deren Aufschreie erstickt und ignoriert wurden von der Uni in Pennsylvania, und die beschimpft wurden als homophob und transphob…

und der Riese Lia Thomas, der mit massivem biologischen Vorteil den biologischen Frauen Preise und Stipendien stahl über ein Jahr lang, bevor er endlich rausgeworfen wurde…

erneut wurde lange versucht, die Sicherheit und den intimen Bereich und die Leistung und den Erfolg von Frauen durch einen Mann zu übernehmen. Frauen wurden bedroht, sich zu wehren. Männer sind eben keine Frauen, erst recht nicht im Frauensport. Top, Riley Gaines! Mutig, Paula Scanlon.
Ganz zu schweigen von dem bizarren und satanischen Fetish, der wohl ausgelebt worden sein soll von Thomas.

Selbst female Powerlifting ist von male Transgender wie Avi Silverberg besetzt worden. Dieser Mann zerstörte den Rekord einer biologischen Frau. Diese muskulösen Transgender Athleten hatten keine Scheu, den Frauensport zu besetzen, um Rekorde als „Frau“ zu holen. So auch im Radsport…

Umgekehrt ist da nichts dieser Art …

Ahh, ich liebe das:

Neu:

10 Antworten auf “Unbewachte Stärken und Gaben zügelt Gott. (AHS)”

  1. Stefan Stegen

    Kämpfe für die Dinge, die dir wichtig sind. Aber kämpfe so, dass sich dir andere anschliessen wollen. (Ruth Bader Ginsburg)

  2. Ob Benjamin Otto (Frensel) dich jetzt wieder als homophob verleumdet und beschimpft oder die Nazi-Keule herausholt?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.