Startseite Nach oben

Es waren Frauen und keine Männer, die als erste zum Grab Jesu gingen. (AHS)

3. August 2023: In der theologischen Sicht des Evangelisten Markus sind Frauen die Nachfolger Jesu und repräsentieren die wahre Absicht Jesu und seine Mission. (Elisabeth Schüssler)

Foto: Gent

Die Frau, die keine Geschichte gemacht hat, sind viele Frauen. Aber sie werden noch Geschichte machen.

Video:

Wenn ich ein neues Stück spiele, ist es, als würde ich fremde Welten aus Noten zaubern. Kenne ich die Stücke, ist es, als hätte ich sie selbst komponiert, so bekannt werden sie mir. Als wäre ich die Stücke!

Videos:

2 Antworten auf “Es waren Frauen und keine Männer, die als erste zum Grab Jesu gingen. (AHS)”

  1. Kunst ist ein gesellschaftskritisches Medium. Poesie in Bildern, Tönen und Worten. Das machst du genau richtig

  2. Eigentlich müsste ich sofort deine Mama informieren, du leichtsinniger Tropf! Sich so zu verbrennen und dann spielt das Kind auch noch in der Weltgeschichte fantastisch Orgel, mit solchen Pfötchen…. Incredible!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.