Startseite Nach oben
Albiez-Organ

Dauerhafte Mittellage bringt uns um. (Bibiana Beglau)

14. Dezember 2022: Kunst hält die Gesellschaft zusammen. (Cindy Sherman)

Foto: Albiez Orgel

Visibel (Sichtbar): Song by Ann

Gestern feierten Mama und ich Lucia 🌺 Ein Teil meiner Family zieht bald nach Lübeck. Tolle Stadt! Heute erinnere ich an Karin Bergöö, Frau von Carl Larsson. Und an Federica Mogherini, Italienerin, sehr gebildet, top ausgebildet, sowohl in Sprachen als auch in den Künsten. Trotzdem wurde sie Politikerin im Außenministerium und hat hierbei viel Gutes getan. Eine Politikerin ist ja wie eine Dirigentin.

Thüringen ❤️

Die dauerhafte Mittellage bringt uns um. Es wurde alles wegdezimiert: das Zweifeln, das Versagen, das Fehlermachendürfen. (Bibiana Beglau)

Stimmt. Wie langweilig! Wenn man keine Fehler machen darf oder will, wird man in der Mittellage versauern und gönnt dann auch anderen nicht, Fehler zu machen und der Mittellage zu entfliehen.

Neu: Orgel Info

Hoffmann Orgel St. Laurentius Würzburg Heidingsfeld

Wusstet ihr, dass Krankheitssymptome, Nebenwirkungen bei Medikamenten usw. geschlechterspezifisch sind und diese Geschlechterunterschiede bei der Forschung ignoriert werden?

Die Forschung, Gutachter und die Medizin interessieren sich noch immer vor allem dafür, dass Männer gut versorgt sind, so auch bei Impfungen. Gendermedizin wird oft ignoriert. Weiter bemerkenswert: Künstliche Intelligenz ersetzt vor allem „Männerberufe“. Und: Deutsche Freier zeigen Menschenhandel fast nie an, obwohl sie Zeugen davon werden. Und der sogenannte Ageismus, also  Altersdiskriminierung trifft besonders Frauen. Über all das berichtet die neue EMMA.

Age-Ismus

Es gibt wohl keine Frau, die nicht verächtlich gemacht worden ist, als sie älter wurde. Als Frau wird man seltsam behandelt, wenn man jung ist (wird nicht ernst genommen) und wenn man alt ist. Meine Stimme klingt zum Beispiel sehr jung. Ich wurde am Telefon schon oft (erst heute wieder) angesprochen, man bekäme erst ab 18 einen Termin, ich würde so jung klingen, ich wäre doch wohl noch unter 18.

Vlog:

4 Antworten auf “Dauerhafte Mittellage bringt uns um. (Bibiana Beglau)”

  1. Gesegneten Luciatag, du wunderschöne Frau. Lucia sei mit dir und sei dir immer eine Inspiration. Der Segen der hl. Lucia komme über dich und behüte dich! Amen!

  2. Der gute arme Karl-Bernhardin Kropf behauptet lächerlicherweise, du würdest (auch!) sein dummdoofes Forum als die „meistgelesene Quelle zur Kirchenmusik“ nennen – wie armselig und blind kann man sein. Er sollte sich schämen. Wenn dieses frauenfeindliche Männer-Lästerforum voller Laien „die meistgelesene Quelle zur Kirchenmusik“ sei (und er sich damit als Dauerschreiber dort wohl als (Läster)-Papst sieht?), dann Gute Nacht, deutsche Kirchenmusik. Und Größenwahn hallo!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.