Startseite Nach oben

Meine Noten sind überfahren worden. (AHS)

3. August 2022

Meine Noten sind überfahren worden. (AHS) 

Foto: Konzert Meuselwitz

Orgel Vlog AHS Austria – Große Reinisch Orgel Schwaz, Tirol

Orgel Vlog

Orgel Vlog AHS – Grüneberg Orgel in Blesewitz, Pommern: Samuel Wesley, Prelude

Blesewitz



12 Antworten auf “Meine Noten sind überfahren worden. (AHS)”

  1. Maximilian Nicolaus

    Dass ausgerechnet der neidische Florian Reichwein K.Apelle mit dem vermutlich niedrigsten Schulabschluss (Hauptschule?) sich mit dem ebenso wenig talentierten Manuel Kelber-Bender (Hauptschule?) bestens versteht, da beide nie an einer Uni studieren werden und nie eine Aufnahmeprüfung bestehen würden, also niedrigstes Niveau, passt wie die Faust aufs Auge. Beide nix studiert, geschweige denn Musik oder irgendwas mit 1. Und Gourge ist der Mentor der Unterschicht. Und Manuel Kelber Bender durfte auf dem Kreuzfahrtschiff fett zahlen, während Ann-Helena als Musikerin genommen wurde. Das hat er bis heute nicht verkraftet. Florian geht in der Zeit Holz hacken.

  2. Matthias

    Gesammeltes Schweigen der Hater. Oh, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sonja Kühler, die gerne mitlästerte, ach wie witzig, da macht man Punkte bei Mannsbildern, hat alle Kommentare gelöscht. Ob es wirklich Einsicht war? Wie auch immer: Mit weniger Lästern bleibt mehr Zeit zum Üben. Dann können es auch mal Stücke über Kindergartenniveau sein. Thomas Schmidt, bald Ex-Kantor, Ex-Organist, Ex-Organisator, leider nicht Ex-Lästerer, will sich auch wichtig ins Gespräch bringen und berühmt werden wie „Nobody“ Brian Radins und Manuel Kelber Bender (selbst der Pastor seufzt wohl unter seinem Spiel).
    Thomas Schmidt‘ wichtigen Ausbildungsleitertreffen sind wohl so etwas wie Traschrunden über Studierende? Damit bringt man sich ins Rampenlicht. Mann o Mann, wie peinlich. Aber manche brauchen wohl betreutes Denken, es kommen bei der Kirche ja immer mehr Leute in Leitungs- und Ausbildungspositionen, die nicht gerade die Hellsten sind. Alles so gewollt.

  3. Berater

    Markus Theising zeigt wiederholt reges Interesse an dir und Aufnahmeprüfungen und Abschlussnoten. Ich befürchte jedoch, dass diese Trauben deutlich zu hoch für ihn hängen. Auch an Einblick und Verständnis dürfte es fehlen.

  4. Timmy Weigilein

    Würdest du auch mit dem fliegenden Teppich reisen, so wie ich, könnte dir das nicht passieren, dass deine Noten einen Unfall erleiden und überfahren werden. Nimm mich mal als Vorbild! #andtimmythehund #wirsinddiebestenbestis #yeah

  5. Ist dieser alte Barry Jordan nun bei dir aufgekreuzt und hat die Noten mit seinem schwarzen Sarg-O-Mobil überfahren, um dich am Spielen zu hindern? Diese Kreutzgruppe wird immer schlimmer. Man muss sich vor allen, die dort Mitglied sind, in Acht nehmen. Besonders vor Jordan, Sommer, Brückner und Wilke. Das sind die schlimmsten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.