Startseite Nach oben

24. Mai 2022

Ich bin nicht mehr so sehr wie früher darauf angewiesen, dass man mich mag. (Elisabeth Stöppler)

Regisseurin. Heute erinnere ich an Ana Fidelia Quirot, kubanische Läuferin. Und Margrethe Vestager, Politikerin.

Foto: Bad Windsheim, Hey Orgel

Bin wieder in Greifswald. Musste um 5 aufstehen. Es ist nicht so schwül hier, es weht immer eine leichte Brise, vom Meer her. Es gibt viele verschiedene Wege, nach Greifswald zu gelangen. Diesmal bin ich über Hamburg gefahren. Morgen wartet ein anstrengender Tag auf mich. Wie gefallen euch die schönen Lieder EG 135 und 121?

NEU: BACKSTAGE PODCAST Kulturpodcast: Es ist sehr schön geworden, finde ich. Ich klinge etwas erschöpft, was mich nicht wundert, aber auch sehr nüchtern und klar, was mir gefällt.

Hüttenheim, gestern, Konzert

Eine Antwort auf “24. Mai 2022”

  1. Arni Nym

    Pfeifen: Rentner, früherer Beruf Papierumschichter, zu Hause unter der Fuchtel seiner Angetrauten. Fachkenntnis: wenig bis nichts . Kunst und Können: Niente, gar nichts. Domorgelfan. Glücklicherweise gibt es das Internet, wo auch Männlein große Klappe haben können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.