Startseite Nach oben

5. März 2022

Jesus liebt die Dummen und die Klugen. Er meidet die Dummen nicht. In seiner Nähe bleibt niemand dumm. (AHS)

Ich mag sehr gern Echeveria. Und überhaupt Blumen. Unterwegs nach Torgau. Gedenktag an meinen Papa ❤️

Foto: Chemnitz, next Concerts

Neu: meine Instrumente

Tasteninstrumente

Neu: Wurlitzer Part 2

Neu: Wurlitzer San Francisco, Part 1

Wurlitzer Orgel San Francisco, USA

4 Antworten auf “5. März 2022”

  1. Katharina

    Trotzdem frage ich mich, wenn “die Orgel weiblich ist” und die ganze Konzertreihe so heißt, warum dann doch fast ausschließlich Werke von Komponisten gespielt werden. – Es muss doch auch wenigstens ein paar interessante Komponistinnen für Orgel geben…

  2. Michael Klein-Gerne-Groß

    Na sowas, jetzt bin ich nicht mehr erwünscht, heiße Insider Informationen aus dem berüchtigten Orgelforum weiterzuleiten? So konnte ich meine Traumata mit diesen Leuten sehr gut verarbeiten! Mittlerweile schäme ich mich auch nicht mehr wegen des einen oder anderen juristisch relevanten Kommentars. Das war ja nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Hinten so und vorne so, das kann ich recht gut. Das haben mir auch andere bestätigt. Wie soll das nun weitergehen? Dann muss ich wohl meine Gummmipuppe noch lauter aufdrehen. Wisst ihr eigentlich, wieviele Manuale und Pedale sie hat? Sie musste übrigens über die Terrasse in den extra gebauten Raum gehievt werden hier in Hessen. Jetzt bin ich ein recht bekannter Organist!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.