Startseite Nach oben
Ann-Helena-Schlueter-Donata-Wenders-Foto

24. Dezember 2021

Was kann ein Mensch sein, wenn sie erkennt, dass sie nur ein Mensch ist? Denn was bin ich ohne Jesus, nichts anderes als Führerin meines eigenes Sturzes. (AHS)

Gesegnete Weihnachten! Danke, Jesus, dass du in meine, in unsere Welt gekommen bist. ❤️

Den Weihnachtsbaum durfte ich schmücken. Wir sahen einen Film über Schlittenhunde im Rennen in der Finnmark und in Alaska. Iditarod. Fast nur Männer. Und eine Schwedin ☺️. Ich finde es trotzdem nah an Tierquälerei. Die Hunde sind übrigens unglaublich schön und würden für ihre Besitzer ihr Leben geben. 

Ich lese Patrick Modiano.

Neu: Clerambault Suite

Floradomie, Martin Perscheid, Urfassung

2 Antworten auf “24. Dezember 2021”

  1. Auch dir, liebe Ann-Helena gesegnete Weihnachten. Doch die frohe Botschaft dieses heutigen Tages scheint zunehmend aus den Herzen und Hirnen der Menschen zu schwinden. Alles nur noch oberflächlich und materiell – also die Welt der Erscheinungen.

  2. Liest du Une Jeunesse/Eine Jugend? Passt zu dir. Kenn jemanden der damit Abi gemacht hat vor paar Jahren.
    Manche werden erst 30 Jahre nach Weihnachten richtig berühmt.
    Du veränderst die Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.