Startseite Nach oben

23. Februar 2021

Dankbar ❤️

Ja wow, es war viel, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, an dieser wunderbaren Orgel in St. Katharinen zu spielen und zu wissen, es hören so viele super tolle Leute zu live unten und am Bildschirm im live-Stream. Von nah und fern und international. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt und umbetet, danke euch allen! Es ist sogar noch online. Wahrscheinlich noch länger. Danke für all euer Feedback und Lob. Bin begeistert! Ich selbst habe es noch nicht angeschaut, bin empfindlich, mich selbst anzusehen, kennt ihr das? – wenn man so ernst und konzentriert ist.

Dieser innerliche FlOW.
Das Filmteam mit Christian Frank ist sehr nett, danke auch an Jonas, der so toll geblättert hat, an den lieben Hausmeister der Kirche St. Katharinen, der mir oben im Jugendzimmer das Sofa zeigte, so dass ich vorher schlafen konnte.

Gegen 16 Uhr hatte ich so eine Erschöpfungswelle von der vielen Arbeit. Ohne das Sofa hätte ich es nicht geschafft. Es sind oft Kleinigkeiten, die einen retten. Augen zu machen können, Stille, sich kuscheln in eine Decke. Draußen hörte ich den unaufhörlichen Innenstadtverkehr von Hamburg gedämpft. Gott spüren. Etwas Cola trinken. 30 Minuten vorher eine Banane essen, so wie Hans-Ola mir gesagt hat. Exakt 30 Minuten vorher. Die Schweden wissen es!
Jonas hat mir eine Banane mitgebracht. Vivian auch. Frank Löhr war auch da, Wolfgang, Jan – und natürlich Pieter via Zoom.

Zinke war gestimmt. Und dann Freude haben am Spielen. Auch wenn es anstrengend ist. Mein Stück hat mir auch Spaß gemacht.

Aber ja, Entspannung yes – aber .. nun, am Mittwoch ist schon das nächste Konzert. Ich glaube, es hat noch nie jemand 2 Konzerte in 3 Tagen dort gespielt Hat sich so ergeben. Bedeutet: Ausschlafen. Und dann gleich weiter! Denn morgen ist das Konzert schon morgen! Ich sende euch wieder den Link! Diesmal St. Johannis.
Diesmal Romantik!

Danke für eure Liebe! S.D.G.
Und etwas feiern ging auch.
22.2.21 und Sonne

Mozart

4 Antworten auf “23. Februar 2021”

  1. Duweisstwer

    Hallo du,
    ♥️ – lichen Glückwunsch !
    das war ja der Wahnsinn.
    Voll klasse, tolles Programm,
    natürlich SUUUUPER Technik ⚙
    Fazit :
    Absolut bewundernswert. ‍♂️ ‍♀️ ️‍♀️
    Mein Mann fand es auch ganz klasse. Er sagte gerade “Reife Leistung!” (Vorsichtig ausgedrückt, würde ich mal sagen)

  2. Hi, guten morgen.. congratulations on a Brilliant performance last night .. it was wonderful to listen to such mastery, and you grand finale “Passacaglia ” was amazing, full of energy and passion ♥️.Well done

  3. Man nehme Sofa, Cola und Banane, eine Uhr und….. Talent, Energie, Pfeifenstimmer und Umbeter und *Innen. Sehens- und v a hörenswertes Masterkonzert in Pandemic (dance) time . Barocker Appetizer für die Romantik ,die Revolution und Messiaen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.