Startseite Nach oben

5. Oktober 2020

Ich habe jeden Tag mein Reservoire an Lustigkeiten. Ich erinnere mich und lache mich kaputt – beim Üben, unter der Dusche, egal, wo. (AHS)

Am sympathischsten sind mir übrigens die Autos, die nicht meckern, wenn man den Gurt nicht angelegt hat.

Manchmal singe oder lache ich in der Kirche und habe immer gleich das Gefühl, man muss sich entschuldigen. “Oh, man darf ja nicht singen” (lach). “Oh, man darf ja auch nicht lachen.” (seufz)

Wichtig finde ich beim Orgelspiel, insgesamt nicht hektisch zu spielen, weich und klein in der Bewegung zu bleiben, auch im Knie.

Wenn mir eine Person mehrmals am Tag zufällig begegnet, weiß ich, dass ich für diese Person beten soll, egal, ob ich sie mag, kenne oder nicht.

Eine Antwort auf “5. Oktober 2020”

  1. ANN-MARGRET SCHLÜTER

    HEJ ANN-HELENA, ETT SNABBARE TEMPO I G-DUR
    FANTASIN KAN MAN INTE HA! BRAVO! DET KAN NOG BARA DU.
    I BREMEN MARTINI-KIRCHE FINNS EN BERÖMD ORGEL.
    KANSKE DU KAN SPELA DÄR. LYCKA TILL! MAMMA

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.