Startseite Nach oben

Facebook / Instagram

Nach der Bedeutung des Lebens, den Wundern, der Stimme suchen.

Du bist mir Flügel in Unwegsamkeiten, Heimat zwischen Blüte, Zeit, Dorn. (AHS)

News & Media, fb & Insta, YouTube

An alle Social-Media-Fans, die Facebook und Instagram nicht haben und trotzdem neugierig sind: Hier könnt ihr über meine Webseite viele meiner Postings finden, dazu Fotos und Videos über meine Reisen, Erlebnisse, Abenteuer, Flügel, Musik und Orgeln. Zuerst facebook, weiter unten Instagram. Diese Seite braucht etwas zum Laden (manchmal lädt es nicht). Daher: Wenn ihr immer up to date sein wollt: Meldet euch auf den jeweiligen Social Media-Seiten an und folgt mir.

Anbei meine Postings meiner Reisen und Videos, das Aktuellste ist nur auf den Social Medias direkt.

Den Tourblog findet ihr unter Blog auf meiner Seite und meine Gedanken / Gedichte hier: Lyrik

Aktuellste Posts, Kommentare und Anzahl Likes sind nur direkt auf fb Ann-Helena Page etc. zu sehen, auch unangemeldet.

Liked mich, kommentiert und folgt mir gern. Das freut mich. Merci! Follower (schwankend / wachsend): meine Facebook Page: ca. 13.000; Instagram: 1.500; mein YouTube Kanal: fast 4000 Abonnenten. Danke!