Startseite Nach oben

7. Mai 2021

Kein Mensch wählt das Übel, weil es das Übel ist, sondern verwechselt es mit dem Guten, das er sucht. (Mary Shelley)

Ach, ich freue mich auf den Tag, wo ich zum ersten Mal meine Orchesterwerke live hören werde – selbst wenn es vom Himmel aus ist (Bach und andere konnten auch viele ihrer Werke nie auf Erden hören). Neue Noten im Shop.

Ist das unser Highway to Heaven? Ein steiniger Weg. Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar und froh über meine Mitarbeiter, mein Webseiten-Team, die Programmierer, mein Physioteam, mein Lektorat Noten, mein Lektorat Bücher, mein Steuerberater, Verlage, mein Finanzamt, meine Anwälte, Freunde, Unterstützer, Fans, Beter, Fürbitter, Lehrer, Hauskreis, und auch meine Stadt, meine Bank, meine Post, meine Kollegen, Veranstalter, Filmer, denn allein wäre das alles nicht möglich. Man lernt auch viel von den anderen, denn manche denken ganz anders als man selbst, was ganz toll ist. Sie können mir nur helfen und mich weiterbringen, wenn sie anders sind als ich. Was nützen mir Mitarbeiter, die sind wie ich? Nichts. Meist können sie genau das, was ich nicht kann, das hilft mir sehr, ihr seid meine Ratgeber. Wenn ihr das lest:

DANKE

Ich weiß, ich sage es zu selten. Ohne euch könnte ich vieles nicht tun.

NEU:

Leave a Reply

Your email address will not be published.