Startseite Nach oben

19. März 2021

Neue Klänge zu entdecken gehört mit zu den schönsten musikalischen Erlebnissen überhaupt auf dieser Welt, Klang neu zu entdecken und kennenzulernen. (AHS)

Am 5.4. stelle ich meine Dissertation vor, erst via Zoom und dann im internationalen Doktorandenforum. Die Ergebnisse der Studie. Zum ersten Mal bin ich zufrieden mit der Studie. Ich freue mich, wenn sie veröffentlicht wird (Wißner). Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es so weit ist. Ich mache eine Party, wenn ich sie abgebe, hoffentlich dieses Jahr… Und dann kommt die zweite. Wenn ich das schaffe, aber es wäre schade, wenn nicht, da diese ja auch bereits viel Kraft, Herzblut und Zeit gekostet hat und mir am Herzen liegt. Ich hoffe, diese beiden völlig unterschiedlichen Arbeiten über Bach sind wichtig und hilfreich für die Forschung (Musikpädagogik/ Musikwissenschaft) und helfen anderen weiter, zum Beispiel in der Musikvermittlung. Und für alle Bach-Fans sind sie sowieso.

Ich bin eine Weltensammlerin.

Leave a Reply

Your email address will not be published.