Startseite Nach oben

9. Dezember 2020

Ton hat generell die Tendenz nach oben. (AHS)

Ich freue mich sehr über dieses wunderschöne Liszt-Video. Vielen Dank an Jonas, Jan, Michael und an alle Unterstützer und Musik- und michliebende. Und natürlich vielen Dank an diese unglaublich tolle Orgel mit ihrem samtenen, rauchig-brillanten, dunklen und glitzernden Klang und seinen berührenden Achtfüßen und Zungenstimmen in dieser wunderbaren Akustik. Ich bin mit ihr geschwungen bis zur letzten Ecke dieser besonderen Kirche. Was für ein Geschenk, an einer solchen Orgel ein solches Stück so toll gefilmt zu bekommen. Soli Deo Gloria! Und ich mag diese sinnlichen Bilder mit den Kerzen.

Heute hatte ich für die Mainpost mitten im Üben ein sehr schönes und fröhliches Mainpost-Interview mit Mathias Wiedemann. Zwischen den Jahren wird es erscheinen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.