Startseite Nach oben

12. Juni 2018

Ich habe festgestellt, dass es ein großes Kompliment für mich ist, wenn Männer mein Potential, meine Gaben und meinen Ehrgeiz gefährlich finden. Es gibt Konzertreihen, auch in Würzburg, deren männlicher Veranstalter nur die einladen (meist Männer), die ihm persönliche Vorteile bieten. Die meisten Frauen werden von Männern noch immer nicht wirklich ernst genommen. Leider passiert mir dies auch noch. Ich sage einem Mann meine Meinung, und er schmunzelt. Jedes Nichternstnehmen oder Ignoranz ist kein Schutz oder Frieden oder “nur ein bisschen Flirten”, was Frauen oft denken, sondern im Gegenteil eine Kriegserklärung und wirklich gefährlich. Wenn die Kommunikation nicht stimmt, stimmt nicht viel. Sind Frauen attraktiv, wird gelästert. Sind sie nicht attraktiv, wird gelästert. Sind sie klug, wird gelästert. Sind sie dumm, wird gelästert. Denken Männer, ihr Leben sei wichtiger oder entscheidender für die Menschheitsgeschichte?

Leave a Reply

Your email address will not be published.