Startseite Nach oben

16. März 2022

Jede chemische Formel ist eine Metapher. (Cramer)

Manche Züge spielen ganze Tonleiter ab, wenn sie anfahren, das finde ich immer wieder faszinierend.

Heute entdeckt:

Musik ist Beziehungskunst voller Interaktion.

Resonante Bildung ist Entschlüsselung.

Der Weltausschnitt Bach ist klingende Sprache.

7 Antworten auf “16. März 2022”

  1. Eine neue CD von AHS. Super! Bach-Fantasia. Erscheinungsdatum: 2023 (?)… In Vorfreude auf neue musikalische Impressionen an der Orgel ( oder doch am Piano?).

  2. M. Weß

    Ich finde Gitarre am besten. Dazu sing ich, aber nicht schief. Marcus und Martina

  3. Martina

    Rochus Schmitz stänkert auf Ihrem Youtube Kanal. Dabei nimmt der Gute auch Gott in den Mund.

    • Gundula Pause

      Wo genau? Unter eigenem Namen? Da könnte sich der Tom Anschütz mit seinen Frauennamen – und Frauenkleidern?? – mal ein Beispiel nehmen.
      Er ist ja noch lernfähig.#machmalgause

    • Cornelia Am.

      O je – ist AHS nun Anwalts Liebling? Das kann stressig werden. Alte Hass Fan Männer mit viel Freizeit sind die schlimmsten. Von wegen beste Jahre!

    • Toniimusic

      Ob seine Kinder und die Frau auch nur Stänkereien aus seinem Mund zu hören bekommen, kaum dass er ihn öffnet? Ob die von seinen Aktivitäten im Internet wissen?

  4. Beo Bibi

    Gehen ohi-oha eigentlich Petitionen aus dem Ausland etwas an ? Will er sich damit nur aufplustern ? Es ist eher unwahrscheinlich, das er als Orgelvirtuose wiedergeboren wird und betroffen wäre. Ob der Sohn im Haus auch so wird wie Vadder?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.